Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe sogar einen davon. Ich suche diese Karte aber für ein HP Elitebook.Expresscard fällt mir jetzt keine ein, aber du weißt, dass es einen Ultrabay Adapter mit Seriellport gibt oder?
COM-Schnittstelle, also RS232.Meinst Du mit 'seriell' eine COM-Schnittstelle, HDD/SATA oder etwa USB3.0?
Ist bei MiniPCI Express Karten, also den internen WLAN/WWAN Karten, genauso. Am Steckplatz liegt PCIe und USB 2.0 an.Dass es zwei Möglichkeiten (USB und SATA) gibt, eine ExpressCard einzubinden, habe ich auch vor Kurzem erst dazugelernt.
Das wäre aber ganz schön geschummelt. Die AKE USB 3.0, die hier im Forum besprochen wurde, hat AFAIK einen echten USB 3.0 Controller.Was mir jetzt aber durch Deine Fragestellung erst auffällt:
Bei einem Rechner, der nur USB2.0 bereit stellt hätte eine Erweiterung auf USB3.0 per ExpressCard gar keinen Nutzen, weil die dann eben auch nur mit 2.0 angeschlossen sein kann ... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen