Aviator Meisterhoppler Themenstarter Registriert 20 Juni 2007 Beiträge 5.252 9 Nov. 2010 #1 Tja, das wüsste ich gerne mal warum das Ding 7 in 1 heißt. Bisher habe ich keine 7 Verwendungsmöglichkeiten dafür gefunden. Wer kann mich aufklären? FG Aviator
Tja, das wüsste ich gerne mal warum das Ding 7 in 1 heißt. Bisher habe ich keine 7 Verwendungsmöglichkeiten dafür gefunden. Wer kann mich aufklären? FG Aviator
R Redbecker Member Registriert 4 Sep. 2010 Beiträge 166 9 Nov. 2010 #2 ?( ?( Card Reader 7in1 MMC/SD/SmartMedia/Memory Stick (Pro/Duo)/Secure Digital :whistling: :whistling: Du meinst den Card Reader. Ja der ist 7in1. :thumbsup: Weiß jetzt gar nicht was du meinst. Ich glaub das weiß keiner hier so genau. MFG
?( ?( Card Reader 7in1 MMC/SD/SmartMedia/Memory Stick (Pro/Duo)/Secure Digital :whistling: :whistling: Du meinst den Card Reader. Ja der ist 7in1. :thumbsup: Weiß jetzt gar nicht was du meinst. Ich glaub das weiß keiner hier so genau. MFG
Aviator Meisterhoppler Themenstarter Registriert 20 Juni 2007 Beiträge 5.252 9 Nov. 2010 #3 jap, sorry ich hab falsch gelesen, sorry