Expresscard 2x eSATA II (54mm,versenkt)

Abgesehen davon, dass der Preis völlig überzogen ist, kannst Du sie auch aus DE kaufen und, wenn sie nicht funzt, zurückgeben.

EDIT: Da ist sogar USB 3.0 dabei ;)

@MrTilmann

hatte ich auch schon im Auge ;) Nur eh man laufend zurückschickt kann man doch vorher mal fragen, oder ? ;)

Evtl. hat ja jemand diese -> Diese AKE im Einsatz ?

Grüße
Lemp

Ich habe die USB 3.0 (ohne eSATA) in meinem W500 und kann nur Gutes berichten. Ich gebe aber zu, dass ich noch keine USB 3.0 Peripherie habe, ich brauche nur die zwei zusätzlichen Ports.

Ich habe die USB 3.0 (ohne eSATA) in meinem W500 und kann nur Gutes berichten. Ich gebe aber zu, dass ich noch keine USB 3.0 Peripherie habe, ich brauche nur die zwei zusätzlichen Ports.

Also kannst du nix zum Speed und Wärmeentwicklung sagen ? Welcher Chipsatz ist in der AKE verbaut ?
Ich benötige aber unbedingt 1x eSATA (für ext. BluRay-Brenner), wenn dann noch ein USB 3.0 mit dabei ist, dann wäre das auch o.k.

Grüße
Lemp

Zum Speed momentan (bekomme nächste Woche eine USB 3.0 HDD) nix sagen. Aber die Karte wird nur unwesentlich wärmer als mein TP.

-> Hier schreibt z.Bsp. jemand das die AKE eSATA & USB 3.0 richtig heiß wird. Wenn dem so sein sollte, ist das natürlich nicht so toll.
Es ist möglich das der Verursacher für die Wärmeentwicklung, bei dieser Karte, der mittige 5V Klinkenanschluß ist.

Na evtl. kann ja noch jemand was zu der Karte in meinem Post #1 berichten.

Grüße
Lemp

Zuletzt bearbeitet:
Hab die AKE mit 2 USB 3.0 Anschlüssen. Das 5V Kabel hab ich garnicht angeschlossen. Bisher funktionierten alle Geräte, selbst mein Handy kann ich darüber aufladen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben