L43x Express Card Slot Dummy

Steeef

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen ein neues ThinkPad L430 gegönnt. Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist mir aufgefallen das auf der linken Seite des Geräts dem Express Card Slot der Plastik Dummy "fehlt". Ich habe auch schon beim Kundenservice von Lenovo angerufen, dieser sagte mir das manche Geräte mit Dummy und manche ohne Dummy ausgeliefert werden. Bei der Nachfrage ob sie mir freundlicherweise einen solchen Dummy zukommen lassen könnten wurde verneint. Kann mir hierbei jemand den Sinn erklären? Kann man diese Dummys bei anderen Anbietern kaufen?

Falls hier Bilder zum besagten Gerät braucht verweise ich mal auf folgenden Link: http://thinkpad-forum.de/threads/142854-Erfahrungsbericht-zum-L430?highlight=l430+pci

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Steffen

da könntest du doch was sinnvolleres reinschieben als einen dummy!?
Weitere USB3.0 Schnittstellen oder sowas

Danke für deine Antwort Theepan!
Vollkommen richtig. Wenn ich weitere Schnittstellen benötige dann kann ich das durchaus machen. Aber in der Zeit in der ich keine weiteren Schnittstellen benötige möchte ich gerne einen Dummy einschieben sodass kein Staub, etc. eindringen kann. Hat niemand eine Idee wo ich einen solchen bekommen könnte.

Gruß Steffen

Müsste passen, hab im L530 einen vom Medion MD96850 drin (der passt perfekt ;) optisch genau gleich)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben