Explorer 7 macht Probleme

jakjak

New member
Themenstarter
hallo leute, ich benutze einen R60 mit xp-pro, leider passiert es mir immer öfter, dass der explorer mir beim surfen einfriert und es dann wieder mal heisst "keine rückmeldung". da ich es leid bin möchte ich gerne wieder zum alten explorer zurück. deshalb hatte ich den explorer 6 heruntergeladen und wollte ihn installieren bis ich die meldung bekam, dass explorer schon installiert sei. also habe ich kurzerhand den explorer 7 über software komponenten deinstalliert und das ganze nochmal von vorne probiert, leider ohne erfolg.

wie kann ich den alten explorer installieren? was mache ich falsch?

Firefox verwende ich auch, jedoch wird in der webseite, an der ich als autor arbeite, inhalte nicht richtig angezeigt. die inhalte werden sozusagen verschoben angezeigt usw. das ist noch stressiger als explorer 7 abstürzen. aber sonst nutze ich schon lange den fuchs.

hi,
den explorer 7 unter software deinstalieren mit all den security update die dazu gehören,

danach links bei add removes windows component das häcklein bei internetexplorer entfernen, fals noch vorhanden.
reboot
nach dem reboot bei add removes windows component das häcklein bei internetexplorer wieder setzen, anschliessend auf weiter.
nun sollte der internetexplorer vom setup installiert werden.

ich persönlich nutze opera

greeTz Lyvi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben