Exklusiv: VanPierre entlarvt jabonn als hja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigeil

New member
Themenstarter
Atemlos und staunend haben wir zur Kenntnis genommen, dass der Tote auferstanden ist...

natürlich in dem thread der Leute, die nicht nur das Gras wachsen hören, sondern auch ihre Begleitgeräusche !

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D

Ist dem Forum gar nicht abträglich.

Wird die Bastelstunde mal unterbrochen :P

Auf Seite 4 exklusiv nachzulesen:

http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=17216&page=4

Gruss

Original von VanPierre
3. Du hast es nicht ganz geschafft, Deine unglaubliche Vorliebe für drei Punkte an den Enden Deiner Sätze zu verbergen "..."

4. Dein geliebter Smiley mit den Zähnen. Ab und zu rutscht er Dir noch raus. Kann auch Zufall sein? Es geht weiter.

Nicht das es hier Missverständnisse gibt...

Ich benutze auch gern die drei Pünktchen und ab und zu auch den Grinser... :D

Bin aber garantiert Dreamcatcher aus Berlin

Grussfrequenzen

Keine Angst, Dreamcatcher und ingope - Euch enttarne ich nicht :)

Aber mal Spaß beiseite: Ich wollte deutlich gesagt haben, daß ich das nicht geschrieben habe, weil es mir Spaß macht oder ich ich jabonn irgendetwas Böses möchte. Aber er hat das geradezu herausgefordert. Wen es interessiert, der liest meinen obigen Post. Und dann ist vielleicht klar, daß jabonn hja ist - und trotzdem ist dann hier von meiner Seite aus gerne Ende.

und trotzdem ist dann hier von meiner Seite aus gerne Ende.

Om Shanti!
peace.gif

@ingope/hja

Original von ingope
Hier ein Link:

UNBEDINGT ANKLICKEN

*gggg*
19 ;)

Uuund :

Vielen Dank!
Kam am Samstag an, habs nur gestern erst erhalten
(Erklärung ist zu kompliziert :)

Nun aber zum eigentlichen Punkt:
Jetzt verstehe ich:
Heisse Jahre (als) Admin und so ;)

Wie oft habe ich mir gewünscht, Deine (imo noch harmlose Ironie) in meinen Postings
bei den vielen hiesigen picnic`s am Wegesrand auf diese unnachahmliche Art und Weise anzufügen
leider will es einfach nicht gelingen :D :D :D

@die lieben kids
soo , das war mein kl Beitrag zu diesem echt wichtigen fred,
werde mich nu wieder den banalen dingen des Lebens wie
Online.Durchsuchungen und Bürgerrechten im allgemeoinen zuwenden,
vllt auch mal`n Läppi reparieren.
Aber sagt mal, müsstet Ihr nicht eigentlich schon im Bett sein ?

Euer Dosopatom_k
___
i1300 1171-337

p.s.
Bettlektüre:
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Original von tom_k
@ingope/hja

Original von ingope
Hier ein Link:

UNBEDINGT ANKLICKEN

*gggg*
19 ;)

Uuund :

Vielen Dank!
Kam am Samstag an, habs nur gestern erst erhalten
(Erklärung ist zu kompliziert :)

Nun aber zum eigentlichen Punkt:
Jetzt verstehe ich:
Heisse Jahre (als) Admin und so ;)

Wie oft habe ich mir gewünscht, Deine (imo noch harmlose Ironie) in meinen Postings
bei den vielen hiesigen picnic`s am Wegesrand auf diese unnachahmliche Art und Weise anzufügen
leider will es einfach nicht gelingen :D :D :D

@die lieben kids
soo , das war mein kl Beitrag zu diesem echt wichtigen fred,
werde mich nu wieder den banalen dingen des Lebens wie
Online.Durchsuchungen und Bürgerrechten im allgemeoinen zuwenden,
vllt auch mal`n Läppi reparieren.
Aber sagt mal, müsstet Ihr nicht eigentlich schon im Bett sein ?

Euer Dosopatom_k
___
i1300 1171-337

p.s.
Bettlektüre:
http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html

*gggg* :-)
Sehr schön :-)

Berichte mal bitte ob besagtes Post ding auch funktioniert :-)

Zu dem Posting:
Ich habe einen rabenschwarzen Humor und kann mir so manchesmal ein paar Kommentare nicht verkneifen. Ich weiß generell wann schluß ist.

Wenn ich damit mal einigen Leuten auf die Füße trete... tja das kommt öfter vor, "life sucks" was soll man machen :-)

... <-- Achtung :-)

Original von rude_duke

Wenn wir schon keinen Anwalt haben, wer ist hier eigentlich Therapeut?

Mindestens eine Therapeutin haben wir hier im Forum. Da bin ich sicher. Sag ich doch:
"Thinkpads helfen heilen."

Sylvia

Original von Sylvia
Original von rude_duke

Wenn wir schon keinen Anwalt haben, wer ist hier eigentlich Therapeut?

Mindestens eine Therapeutin haben wir hier im Forum. Da bin ich sicher. Sag ich doch:
"Thinkpads helfen heilen."

Sylvia

so wie die leute hier teilweise abdrehen, glaube ich das mit dem heilen nicht. ;)
da braucht man schon professionelle hilfe.

Original von VanPierre
Hey jabonn (oder eben auch hja)! Eigentlich wollte ich mich jetzt zurückhalten - denn ich habe nichts gegen Dich und es ist mir egal, unter welchen Reinkarnationen Du hier schreibst und warum Du das tust. Solange Du andere User in Ruhe lässt.

Aber wenn Du denkst, daß Du hier alle für dumm verkaufen kannst, dann denke ich mir, daß es auch nicht allzu falsch sein kann, mal Klartext zu schreiben. Du meinst wohl, daß Du nun wieder aus der Deckung kommen kannst - nachdem Du in dem aktuellen Pfeif-Thread mit Deiner gewaltig nervigen Art mal wieder ein kleines bisschen aufgemischt hast - und dann ganz plötzlich zumindest unter dem Namen "jabonn" nichts mehr geschrieben hast. Jetzt fühlst Du Dich ein bissche sicherer und meinst wieder 'n bisschen ausholen zu können. Sorry, dann nicht mit mir.

Auch wenn Du auf Sparflamme umgeschaltet hast, mir ist nicht entgangen, daß Du es bist. Ich enthalte mich da (bis jetzt) jedes Urteils, wer alles Du noch bist. Aber Deine Provokation hier werde ich Dir mal kurz quittieren.

Du meinst wohl, weil Du Dich bereits vorher auch unter anderen Namen angemeldet hast, fällt es niemandem auf?

Warum man so genau merkt, daß Du hja bist!

1. Deine unveränderliche und vor allem unverwechselbare Art zu schreiben: Deine fehlende Logik, das ist mir insbesondere wieder bei der aktuellen Pfei-Diskussion aufgefallen. Anderen meinst Du immer etwas vorschreiben zu müssen. Fühlst Dich schnell angegriffen und schiebst dann alles auf andere.

2. Du fängst die meisten Deiner Sätze nach wie vor klein an, schreibst aber sonst insgesamt in Groß- und Kleinschreibung. Das ist so recht selten.

3. Du hast es nicht ganz geschafft, Deine unglaubliche Vorliebe für drei Punkte an den Enden Deiner Sätze zu verbergen "...". Schau mal nach. Unglaublich, oder?

4. Dein geliebter Smiley mit den Zähnen. Ab und zu rutscht er Dir noch raus. Kann auch Zufall sein? Es geht weiter.

5. Ganz unermittel klinkst Du Dich wieder in die Pfeifdiskussion ein - auf die gleiche, etwas zurückgeschraubte Art von "hja". Da hat es Dir wohl doch ziemlich tief gesessen, daß ich Dir meine Meinung gesagt habe.

6.Ganz blöd: Klar, Du hast Dich schon viel früher angemeldet. Das betonst Du ja auch so selbstsicher. Aber Du hast eins vergessen: Ganz zufällig hast Du Dich vorher nur verschwinden wenig im Forum beteiligt. Aber exakt nach dem Tage Deines Rausschmisses, also mitte März, schreibt dieser "jabonn" plötzlich viel, ganz viel. Jeden Tag, nicht nur einmal. Wen das wirklich interessiert: Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Dauert nicht lange, aber bringt's schön zum Vorschein.

Möge sich jeder sein Urteil bilden! Zu dieser Problematik war es das jetzt. Du bist und bleibst hja!

Insgesamt hast Du es ja gut gemacht, hast Dich geschickt zurückgehalten oder eben gut verteilt unter verschiedenen Nicks geschrieben. Aber Du hättest Dir nicht den Fehler erlauben dürfen, Dich (unter welchem Namen auch immer) wieder in die Berichte über Pfeifende Thinkpads einzuklinken. Was treibt Dich eigentlich so um, was willst Du??? Ich enthalte mich bewußt jeden Urteils über Deinen Geisteszustand - aber ich finde es nicht normal (aber ich hätte es auch nie erwartet, dass Du Dich durch Deinen Rausschmiss hier auch wirklich entfernst.)

Verkauf hier nicht alle für blöd! Das ist krank.

An alle: Ich ziehe mich nicht an dieser Sache hoch. Ich habe nichts gegen hja, wenn er andere in Ruhe lässt. Ich hätte es nicht so weit kommen lassen. Aber ich denke, daß er es jetzt wirklich mal verdient hat, dass jeder weiß, wer er ist. Vielleicht lässt er mich dann mal in Ruhe hier schreiben. Dieses ewige erklären macht mich wahnsinnig - und das, wo ich mich nur für dieses Forum und insbesondere die Pfeifproblematik engagieren wollte und will.

Trotz allem sonniger Gruß

beschäftige dich mal besser mit deinen notebeook als mit irgendwelchen paranoia geschichten, das ist nicht mehr normal was manche im kopf haben. sorry, dass musste ich los werden

...unerträglich, selbst wenn "irgendwer" auch "weranders" wäre, solange sich "irgendwer" halbwegs benimmt, stört doch das doch keinen. Diese Detektivgeschichten sind doch Kinderk***e.

Gruß

Naja, ganz hat Trixter leider nicht recht:

Mir ist es lieber, wir sind hier Therapie zum Frustabbau, als dass dann einer seine Frau oder seine Kinder prügelt oder gar so wie gestern in den USA überdreht.
Da haben wir wohl eine wichtige soziale Ventil-Funktion.
Jeden Tag eine gute Tat?

Traurige Grüße
Anfänger

>>>Lieber eine anständige Paranoia, als überhaupt kein Hobby!<<<

Original von trixter

paranioa ist nichts gutes, kann böse enden

dann solltest du deinem busenfreund hja das auch mal mitteilen. wenn man nach einem forum süchtig ist, ist das auf jeden fall nicht normal.

und auch wenn jabonn nicht hja ist (was aufgrund der genannten tatsachen schon merkwürdig wäre) so ist er mindestens sein bruder, da seine beiträge genauso dümmlich sind.

@mods
schade dass ihr nicht konsequent seid.

Original von mja
Original von trixter

paranioa ist nichts gutes, kann böse enden

dann solltest du deinem busenfreund hja das auch mal mitteilen. wenn man nach einem forum süchtig ist, ist das auf jeden fall nicht normal.

und auch wenn jabonn nicht hja ist (was aufgrund der genannten tatsachen schon merkwürdig wäre) so ist er mindestens sein bruder, da seine beiträge genauso dümmlich sind.

@mods
schade dass ihr nicht konsequent seid.

ich kann dir mal ein tip geben, trag mal was verünftiges für das forum bei :) und lass hja in ruhe

warum sollte ich ihn in ruhe lassen? er ist doch in diesem forum geschichte...oder etwa doch nicht? 8o 8o 8o

1. Geschlossen

2. Ob jabonn nun hja ist oder nicht, ist vollkommen wurscht. Solange er sich benimmt ist alles bester Ordnung. Wenn nicht, wird das Problem von uns erledigt, ob nun jabonn oder hja oder hinz und kunz.

Grüße
tüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben