EWETEL + T-Com W700V + analoge Telefone

Julebird

New member
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
223
Hallo,

also ich möchte hier mal mein Problem schildern.

Ich habe eine ISDN-Anschluss von EWETEL dazu DSL6000.

Von der TAE-Dose auf den Splitter (von EWETEL & T-COM) von dort aus auf W700V für Internet und auf den NTBA (von EWETEL), vom NTBA auf die W700V für das Telefon (Internet und Telefon ist beides in der W700V).

TAE > Splitter > W700V für Internet
......................> NTBA > W700V für Telefon > analoges Telefon

Ich hoffe man kann so erkennen was ich damit sagen möchte. Das war es erstmal zur Verdrahtung und der Hardware.

Nun zu meinem Problem. Mein Internet funktioniert ohne Probleme das vorweg.
Aber beim Telefon gibt es einfach Probleme, (ist die Anlage nicht kompatibel mit anderen Anbietern?), wenn ich raustelefonieren möchte habe ich immer ein besetztzeichen.

Ich habe die Einstellungen meiner Meinung nach alle richtig vorgenommen (MSN-Nummern eingetragen, Nummern dem Anschluss zugeordnet) auch wenn ich die nicht eintrage bzw. alles auf standart lasse habe ich das gleiche Problem.

!!! Angerufen werden kann ich !!!

Um das ganze Problem für eine kurze zeit zu beheben muss ich die ganze Anlage einmal aus der TAE-Dose ziehen und wieder einstecken oder mit meinem Handy hier anrufen. Danach kann ich ganz normal für eine kurze zeit raustelefonieren. Quasi ein freischalten.

Vorher hatte ich eine EUMEX (genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein), da gab es keine Probleme. Und nun besteht das Problem leider mit der W700V. Ich hab mir die Anlage extra nochmal neugekauft. Das Problem besteht weiter. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und hat einen Rat für mich? Ich bin am verzweifeln :brech: :brech:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben