Evtl noch eine Sammelbestellung für 12,1 SXGA+ Panels aus China

niccal

Member
Themenstarter
Hallo, alle,

während/nach der Sammelbestellung haben sich noch einige Leute bei mir gemeldet, dass sie noch gerne mitbestellen möchten, aber leider war es zu spät.

Deshalb möchte ich hier noch mal fragen, wie viele von euch ein solches Panel haben möchten. Ein Set (ein Panel + Kabel) kostet gegen 160 Euro, aber könnte einbisschen teuerer sein, wegen der schwachen EU Währung.

Bitte meld euch hier im Thread, bitte NICHT per PN, wie viele von Euch noch Panels haben wollen, wie viele, verbindlich oder nicht. Fragen bitte auch hier.

Ich bin in Hamburg, deshalb ist eine Abholung in Hamburg und Umgebung gerne möglich.

Wenn mehrere Leute aus einer Stadt oder deren Umgebung kommen, können auch eine Sammelbestellung bei mir machen, man spart mind. die VSK.

Die Bestellung geht erst los, wenn es mind. 10 Bestellungen gibt. Und voraussetung: Der Verkäufer noch Panels in dem Zeitpunkt im Lager hat.

:)

Grüße aus HH

Xuming

//////////////////

Lass uns erstmal abwarten, bis der Fall bei Weiguo Lu aufgelöst ist. 06.05.2010

Bin auch unter Vorbehalt dabei (Display + Kabel für x60s).

Muss ebenfalls warten, was aus der Sache von lvweiguo wird, da ich dort schon bestellt hatte...!!!

ich würde das auch gern abwarten.
wenn die kohle da futsch ist, würde ich eher verzichten als mit 160euro zu spekulieren!

Moin,

ich bn auf jeden Fall nochmal mit einem Display dabei. Ich brauche aber ein "nichtmodifiziertes" für meinen X60t! Ein Kabel benötige ich dann ja auch nicht... ;)

Klaus

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=846468#post846468]also, ich hab in dem thread von lyweiguo geschrieben, dass ich nicht an kohle, sondenr an einem display interessiert bin.
je nachdem wie das dort ausgeht: mich bitte ZWINGEND einkalkulieren![/quote]

Sehe ich genau so. Bin unter Vorbehalt dabei. Also 1x Display+Kabel für mich.

Moin moin,

ich bin auch wieder dabei. Einmal komplett, Display mit Kabel fuers X61s.

MfG,
vegatux

1 set für mich,
unter vorbehalt was mit der bestellung über Weiguo Lu weiter passiert, da ich bei der dabei bin.

gruss
bernhard

Moin,

Ich wäre verbindlich dabei mit einem Set fürs X61s.

Gruß,
bentzl

Würde die Bestellung beim selben Händler (Weiguo Lu?) erfolgen?

Wenn nein, kann man die Bestellung doch unabhängig von der anderen Bestellung machen. Notfalls könnte die Gruppe der "unter Vorhalt"-Interessierten, spätere eine eigene Sammelbestellung auf den Weg bringen.

[quote='mowcow',index.php?page=Thread&postID=848278#post848278]Würde die Bestellung beim selben Händler (Weiguo Lu?) erfolgen?

Wenn nein, kann man die Bestellung doch unabhängig von der anderen Bestellung machen. Notfalls könnte die Gruppe der "unter Vorhalt"-Interessierten, spätere eine eigene Sammelbestellung auf den Weg bringen.[/quote]

Moin,

es ist der selbe Händler.
Im Augenblick lohnt eine Auslösung der Bestellung nicht, weil der Flugverkehr wieder durch Vulkanasche lahmgelegt ist und sich die Sperrung des Luftraumes gerade wieder ausweitet.

Cu
Snowy

Danke für deine Rückmeldung. Das mit der Aschewolke scheint sich ja wieder zu legen. Unter einem solchen Gesichtspunkt bräuchte man nie bestellen. Tsunami, Vulkane, Piraten und US Friedenskampfbomber...

Wie wird eigentlich bestellt bzw. zu welchen Incoterms? FOB? DDU?

Gruß

naja, es macht halt jetzt wenig sinn heute zu bestellen wenn die lieferung sowieso erst nächste woche raus geht,
bis dahin findne sich vielelicht noch 5 leute udn man kann 2 packete draus machen die wieder etwas besser gepackt sidn als das eine ;)
nicht das das selbe hie rpassiert wie bei lu, dann wäre der ganze aufwand für die katz.

daher versteh ich schon wenn jemand sagt lohnt gerade nicht ;)

Ich finde sowieso, dass die Leute, die die Sammelbestellung organisieren auch diejenigen sind, die zu entscheiden haben wann sie bestellen, und wie sie das machen. Denn das sind diejenigen die für die anderen eine Menge Arbeit auf sich nehmen um eine Sache für alle günstiger zu gestalten. Wer nicht warten will, dem steht es ja frei sich selber darum zu kümmern, dann ist es vielleicht nicht so billig, aber man kommt schneller an die Sache ran.
Wenn niccal als entscheidet zu warten bis die andere Sammelbestellung geklärt ist, dann sollten die, die deshalb warten müssen genauso Verständnis dafür haben, wie ich Verständnis dafür hätte wenn er sagt, er zieht das jetzt durch, weil sich genügend Leute gefunden haben.

[quote='Carcans33',index.php?page=Thread&postID=849600#post849600]Ich finde sowieso, dass die Leute, die die Sammelbestellung organisieren auch diejenigen sind, die zu entscheiden haben wann sie bestellen, und wie sie das machen. Denn das sind diejenigen die für die anderen eine Menge Arbeit auf sich nehmen um eine Sache für alle günstiger zu gestalten. Wer nicht warten will, dem steht es ja frei sich selber darum zu kümmern, dann ist es vielleicht nicht so billig, aber man kommt schneller an die Sache ran.
Wenn niccal als entscheidet zu warten bis die andere Sammelbestellung geklärt ist, dann sollten die, die deshalb warten müssen genauso Verständnis dafür haben, wie ich Verständnis dafür hätte wenn er sagt, er zieht das jetzt durch, weil sich genügend Leute gefunden haben.[/quote]Natürlich haben die Organisatoren die freie Möglichkeit zu entscheiden. Das wollte ich ja auch überhaupt nicht in Frage stellen. Nur für mich - als Außenstehenden - war das alles so zu verstehen, dass man erst warten würde, was bei der anderen Sammelbestellung rausgekommen ist, um davon die Auslösung einer Bestellung abhängig zu machen. Wusste ja auch nicht, dass es der selbe Händler ist.

By the way: Wir reden hier vom Boe Hydis HV121P01-100? Weil gerade ein Importeur aus Rotterdam die Dinger für 195 EUR anbietet.

Gruß

Hintergrund:

Ich arbeite neben dem Studium bei einer Firma für Automatenbau in Hannover und habe gestern - eher just for fun - bei einem unserer Importeure angefragt. Zu meiner Überraschung hatte ich schon heute eine postive Bestätigung der Verfügbarkeit in der Mailbox gehabt. Wenn ich jetzt den Wechselkurs nehme, unsere HKs drauf schlage sowie die Umsatzsteuer, komme ich auf etwa 195 EUR pro Stück.

Jetzt aber meine Fragen:
1. Boe Hydis HV121P01-100 Display ist korrekt?
2. Ein Adapterkabel ist wegen abweichender PIN-Belegung erforderlich?

Soweit wie ich die Threads zu diesem Thema überflogen habe, ist ein Boe Hydis HV121P01-100 zwingend erforderlich, da das -101 über eine aufgeklebte Glasplatte verfügt?

Gruß

Nabend zusammen....

kann mir eventuell jemand das sxga+ Bios für ein x61s zukommen lassen?
So kann ich es zumindest schon mal aufspielen und habe im Fall der Fälle noch genügend Zeit den Support zu kontaktieren ;)

Danke

Moin,

@nureinnarr: Schick mir deine Email per PN! Als PN geht das nicht durch weil über 1MB groß! ;)

Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben