Evtl noch eine Sammelbestellung für 12,1 SXGA+ Panels aus China

niccal

Member
Themenstarter
Hallo, alle,

während/nach der Sammelbestellung haben sich noch einige Leute bei mir gemeldet, dass sie noch gerne mitbestellen möchten, aber leider war es zu spät.

Deshalb möchte ich hier noch mal fragen, wie viele von euch ein solches Panel haben möchten. Ein Set (ein Panel + Kabel) kostet gegen 160 Euro, aber könnte einbisschen teuerer sein, wegen der schwachen EU Währung.

Bitte meld euch hier im Thread, bitte NICHT per PN, wie viele von Euch noch Panels haben wollen, wie viele, verbindlich oder nicht. Fragen bitte auch hier.

Ich bin in Hamburg, deshalb ist eine Abholung in Hamburg und Umgebung gerne möglich.

Wenn mehrere Leute aus einer Stadt oder deren Umgebung kommen, können auch eine Sammelbestellung bei mir machen, man spart mind. die VSK.

Die Bestellung geht erst los, wenn es mind. 10 Bestellungen gibt. Und voraussetung: Der Verkäufer noch Panels in dem Zeitpunkt im Lager hat.

:)

Grüße aus HH

Xuming

//////////////////

Lass uns erstmal abwarten, bis der Fall bei Weiguo Lu aufgelöst ist. 06.05.2010

Hey...

ich bin verbindlich bis 170 Euro dabei (x61s).

Danke für Deine Mühe.

Ich bin diesmall 100% dabei.

mind.
1x Display mit Kabell

werde mal in meiner Umgebung Werbung machen, und gebe dann dir Bescheid, wenn ich mehr Panels will. 1x will ich auf jeden Fall.
Ich hoffe, dass viele wieder zusammenkommen und wir die Panels ungf. für 160€ pro Stück ( wie die Bestellung damals) kaufen können.

Danke für deine Mühe !! :thumbsup:

s.

wieviel würde NUR das kabel kosten?
bzw ginge das überhaupt, bzw gehts hier rein ums panel?

hallo!

ich will zwar nicht den teufel an die wand malen, aber sollten wir nicht erstmal warten, wie die zwei anderen bestellungen abgelaufen sind?

1. weil einige defekte dabei sein könnten und die neue bräuchten oder

2. weil die gesamte lieferung nicht ganz gut war

(ich hoffe, meine skeptische haltung weicht bald; 3 falsche displays gekauft ...)

gruß

Ich stimme zu, wir sollten auf jedenfall abwarten wie die Sammelbestellungen gelaufen sind, damit die, die da leer ausgegangen sind auch noch mit machen können.
:edit:
Da da ja scheinbar alle Panels bei lvweigo's Sammelbestellung kaputt sind, denke ich wird es ja wohl sicher ne neue Bestellung notwendig werden.

Wenn das mit der vorherigen Bestellung geklärt ist, würde ich gerne bei der nächsten dabei sein.
2x Displays+Kabel für mich, bitte :)

also, ich hab in dem thread von lyweiguo geschrieben, dass ich nicht an kohle, sondenr an einem display interessiert bin.

je nachdem wie das dort ausgeht: mich bitte ZWINGEND einkalkulieren!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=846468#post846468]also, ich hab in dem thread von lyweiguo geschrieben, dass ich nicht an kohle, sondenr an einem display interessiert bin.

je nachdem wie das dort ausgeht: mich bitte ZWINGEND einkalkulieren![/quote]Ich bin auch nicht an Kohle sondern einem Display interessiert, deswegen gilt für mich auch das gleiche.

Wenn sich der der Fall bei Weiguo Lu aufgelöst hat, bin auch bis 170 € (Kabel+Display) dabei!
Jemand da für Sammelbestellung Baden-Baden, Karlsruhe und Umgebung?

Ich weiss ist offtopic, aber geht der Mod auch mit einem X61? Oder sind die X61s viel einfacher zu modden?
Vllt. mich kurz per PM aufklären, danke!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=846468#post846468]also, ich hab in dem thread von lyweiguo geschrieben, dass ich nicht an kohle, sondenr an einem display interessiert bin.

je nachdem wie das dort ausgeht: mich bitte ZWINGEND einkalkulieren![/quote]

So schauts bei mir auch aus.

Wenn die Sache mit Weiguo Lu positiv ausgeht, sprich, sie Ersatz-Panels bekommen, dann wäre ich bei einer neuerlichen Bestellung auf jeden Fall dabei.
Ein Kabel fürs X61s würde ich dann auch benötigen.

Viele Grüße,
hannes

moin moin
würde ein set nehmen! kann ich auch abholen aus hh.

Wann wird bestellt?

Die Mindestanzahl von 10 haben wir doch beisammen :D

1x für user nureinnarr
1x für user sloomy
1x für user NewNoise
1x für user odinz
1x für user m4rten
2x für user mowcow
1x für user BitKiller
1x für user hanson-brother
1x für user xccrni1810
1x für user orda
11 Bestellungen

1x für user fetterP (unter Vorbehalt)
1x für user Carcans33 (unter Vorbehalt)
1x für user PowerPaul86 (unter Vorbehalt)
1x für user RC02 (unter Vorbehalt)1
4 Bestellungen unter Vorbehalt

Bei mir wie bei einigen Anderen auch:

kommt drauf an was aus der Bestellung von lyweiguo wird.

Also 1x Display+Kabel unter Vorbehalt ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben