evt andere 12,1 Zöller Tip: passende Tasche zum X4* mit ultrabase

neongem

New member
Themenstarter
Hi Leute,
ich möchte hier keine :S Schleichwerbung machen, ich bin auch in keinster Weise mit den Anbietern verbandelt, aber trotzdem:
Ich suchte schon einige Wochen ne günstige Tasche fürs X40 mit base und Netzteil und Maus...
Jetzt per Zufall gesehen eine Tasche von hama für externe 3,5" Platten, und zwar zwei solche, gleich gesehen das das passen sollte und passt auch, WIE DAFÜR GEMACHT.Rundrum gepolstert. Auf dem Pappstreifen drumrum steht noch: Grösse L und kostet bei mediamarkt 15 Ocken. ^^
Das besondere ist halt auch die Dicke, die die normalerweise angebotenen Noti-Taschen im 12,1 Zoll Format nicht mitbringen, da geht quasi immer nur das noti ohne base rein.Diese hat die perfekte Dicke für ein x40 mit Base.
Wenn jemand was besseres/billigeres weiss, immer her damit, dann tausch ich die Tasche um! 8o MfG neongem
edit: für acht zell akkus zu klein, und natürlich auch für überstehende docks...

Wo wir gerade beim Theama sind.

Ich suche auch eine günstige Tasche für das X41, aber ohne Dock, aber mit Netzteil und 8 Zellen Akku. Relativ wichtig wäre noch das eine Logitech Trackball (Trackman with Trackwheel) reinpassen sollte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben