Eure(r) Lieblingsfilm(e)?

Yonah

New member
Themenstarter
Hi
Gemeine Frage, in Anbetracht der gigantischen Auswahl grossartiger Movies.

Zu meinen Favoriten gehören:

The Big Lebowski
Der Herr der Ringe (PJ)
Alien(s)
Sieben
The Funny Live of Fuckhead (Jesus son)
Sleepy Hollow
O Brother where art thou
Das Boot
Bitter Moon
Der Pianist
Der Pate
Matrix(Trilogie)
und eigentlich alle Alan Parker, David Fincher, Minghela. Ethan&Joel Coen-Streifen..und

Wollte die Anzahl der in Frage kommenden Filme auf 10 begrenzen, aber wer die Wahl, hat bekanntlich die Qual :)

Gruß
Yon

jo jo jo,
meine lieblingsfilme kennnen hier die meisten warschheinlich nicht...

hier sind sie:

recep ivedik 1
recep ivedik 2
G.O.R.A
A.R.O.G

mfg

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=701821#post701821]jo jo jo,

hier sind sie:

recep ivedik 1
recep ivedik 2
G.O.R.A
A.R.O.G

mfg[/quote]Weißt du eigentlich, dass dein Avatar zum :love: -en ist?

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=702120#post702120][quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=701821#post701821]jo jo jo,

hier sind sie:

recep ivedik 1
recep ivedik 2
G.O.R.A
A.R.O.G

mfg[/quote]Weißt du eigentlich, dass dein Avatar zum :love: -en ist?[/quote]

Ja deshalb ist es ja auch mein Avatar, deiner genauso

- xXx The Next Level
- xXx
- Crank
- Crank 2
- Saw
- Star Wars I-VI
- Star Trek I-XI
- Transporter
- Ultraviolet

Im rausch der Tiefe
Herr der ringe Trilogy
Schindlers Liste
Leon der profi
( überhaupt fast alle Luc Besson Filme)
zur Zeit meine Favoriten :
Oben
Arthur und die Minimoys
ich habe heute in der Preview ( eine Stunde nach der Deutschlandpremiere) Minimoys 2 gesehen ---> sehenswert , da ziemlich abgefahren.
( ist ja auch von Luc Besson)

Einige... je nach Genre.

Habe vor zwei Tagen abermals Donnie Darko geguckt. Ist immer wieder sehenswert. Die melancholische Stimmung ist fesselnd.

Gleich 'mal eine Frage: wer kennt den Nachfolger S. Darko? Kritiken?

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=708215#post708215]Hach, es gäbe so viele, aber einer geht immer wieder....

Anhang anzeigen 21198[/quote]
jupp der ist auch wirklich kalsse ein absoluter Klassiker wobei in diesem zusammenahng die für eine Handvoll Dollar filme auch nicht schlecht sind.

Once were Warriors
Down by Law
Breaking the Waves
Night on Earth
Event Horizon

und so ziemlich alles von Monty Python...

Gruss, maculae

Ui, maculae, den Event Horizon finde ich auch stark. Night on Earth (Jarmusch?) ebenso.

Leider fallen mir auf Anhieb keine weiteren besonders hervorstechenden Filme ein...

.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=708304#post708304]Night on Earth (Jarmusch?) [/quote]

jepp, Jarmusch. Down By Law ist auch von ihm - damit ist er eigentlich erst etwas bekannter geworden. Mit Tom Waits, John Lurie und Roberto Begnini - Klasse besetzt, Klasse gespielt und tolle Filmmusik.
Gruss, maculae

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=708227#post708227]Einige... je nach Genre.

Habe vor zwei Tagen abermals Donnie Darko geguckt. Ist immer wieder sehenswert. Die melancholische Stimmung ist fesselnd.

Gleich 'mal eine Frage: wer kennt den Nachfolger S. Darko? Kritiken?[/quote]
Echt niemand den Nachfolgefilm S. Darko gesehen??? Gibt's ja gar nicht?!

Ist das nicht eine DVD only Veröffentlichung und noch nicht erschienen? Hab' den neulich beim Stöbern auf Amazon gesehen aber als noch nicht lieferbar.

Bei Donnie Darko muss ich Dir zustimmen, der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ach es gibt so viele sehr gute Filme.
Was mir so spontan einfällt neben DD, die Stirb Langsam Reihe, Blade Runner, Im Rausch der Tiefe, die Alien Reihe, Crank 2, From Dusk Till Dawn, Shaun Of The Dead...Fortsetzung folgt.

Zu S. Darko: Den Kritiken die man per Goolge findet nach, würde ich mir den Film nicht anschauen. Ist wohl ein grottenschlechtes Rip-Off des erste Teils. Ich für meinen Teil lasse mir die Erfahrung des Films nicht in den Dreck ziehen ;)

[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=714161#post714161]Ist das nicht eine DVD only Veröffentlichung und noch nicht erschienen? Hab' den neulich beim Stöbern auf Amazon gesehen aber als noch nicht lieferbar.

Bei Donnie Darko muss ich Dir zustimmen, der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ach es gibt so viele sehr gute Filme.
Was mir so spontan einfällt neben DD, die Stirb Langsam Reihe, Blade Runner, Im Rausch der Tiefe, die Alien Reihe, Crank 2, From Dusk Till Dawn, Shaun Of The Dead...Fortsetzung folgt.[/quote]
Yep... Veröffentlichungsdatum scheint der 4. Dez. 2009 zu sein.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=714180#post714180]Zu S. Darko: Den Kritiken die man per Goolge findet
nach, würde ich mir den Film nicht anschauen. Ist wohl ein
grottenschlechtes Rip-Off des erste Teils. Ich für meinen Teil lasse mir
die Erfahrung des Films nicht in den Dreck ziehen ;)[/quote]
Ja, so läuft's leider mit vielen Sequels. Das S. Darko nicht an Donnie Darko rankommt, ist zu vermuten.
Hab' mir eben mal den Trailer reingezogen. Macht eigentlich 'nen ganz soliden Eindruck.

Ich krame den Thread mal wieder nach vorne. *nachvornekram* :D

Mit Abstand vor allen anderen - Das Leben des David Gale - läuft gerade aktuell im TV auf RTL II. Schon zig mal gesehen und immer wieder faziniert mich der Film wegen der Handlung, der schauspielerischen Klasse der Hauptdarsteller und der traurigen Musik die immer wieder eingespielt wird.

Die fabelhafte Welt der Amelie
Grasgeflüster
Gladiator
Grüne Tomaten
Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld
So weit die Füße tragen

American Beauty wurde die letzten fünf Postings nicht genannt, deshalb: American Beauty (22€ für den US-Import der Blu-ray gelöhnt :love:)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben