Eure Meinung, W7 iltimate 64 bit oder Prof 64 bit?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

hab ja jetzt einen T400 mit Vista Prof 32 bit.

Jetzt wird auf W7 aufgestockt, meine Frage an euch,

lieber Prof. 64 bit oder Ultimate 64 bit?

Was meint ihr?

MfG

Stefan

Hallo,

siehe Signatur hab ich auch 4GB DDR 3 Ram, hauptsächlich nur Photoshop, Photomechanics und Fotoversand.

Vorteil von ultimate wäre das hätte ich jetzt da und könnte es in Ruhe einrichten.

Denke mal das Prof auch reichen würde, aber da ich ultimate schon auf PC hab soll ich das nehmen?

MfG

Stefan

Inwiefern hast du Windows7 Ultimate schon und Professional nicht?

Welche Windows7-Version man hat, wird letztendlich vom Key abhängig sein, es ist also egal, welche Windows7-DVD man benutzt, um es zu installieren.

Das weißt du wohl schon.

Hallo,

also wenn ich Ultimate installiere und dann mir eine Prof bestelle ist das egal?

Normal würd mir Prof auch langen, andererseits setzt ich das wieder ab.

Ich installiere jetzt mal Ultimate, dann hab ich auf beiden Rechnern das gleiche.

MFG

Stefan

Geht nicht so wirklich klar aus deinem Text hervor, was du jetzt willst. Ein Prof-Key funktioniert auf einer UltimateDVD natürlich nicht.

Im Verzeichnis source auf der Windows 7-DVD befindet sich die Datei ei.cfg, welche die Windowsversion deklariert (z.B. Professional oder Ultimate, etc.)

Fehlt diese Datei, so kann bei der Windows-Installation ausgewählt werden, welche Version von Windows 7 installiert werden soll.

[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=719362#post719362]Normal würd mir Prof auch langen, andererseits setzt ich das wieder ab.[/quote]
Trotzdem kostet es Dir mehr. Und wenn man dann die Funktionen nicht benötigt ist der Mehrpreis rausgeschmissen.

Auf Windows7.de hatte ich eine Übersicht gefunden und mich für W7p entschieden.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben