Eure/Meine Nerdausstattung zum Freitag - 1 Juni

Danie

New member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
14
Wie ihr sicher wisst ist am kommenden Freitag offizieller Nerdtag. Jeder kommt im maximalen NERD-OUTFIT. Ich möchte euch meine persönliche NERD Büro/Person-ausstattung für den bekannten NERD Tag (Freitag - 1 Juni) vorstellen.

Zuerst zu meinem Style:

Atari -TShirt (egal bei welchem Wetter):
t-shirt_-_atari_circle_logo_xl-14058199-frntl.jpg
Hose (noch nicht sicher)
378725.jpg
Keyboard Sneaker
570-800--.keyboard_sneaker.jpg

Im Büro gibt es selbstverständlich einen
USB Raketenwerfer:
usb_raketenwerfer.jpg
Meine neue Kaffeetasse (ich hoffe sie ist bis dahin eingetroffen).
CSW-outofcoffeeerror_b.jpg

Was zieht ihr zum offiziellen NERD Tag an? Was fehlt noch im Büro?
 
Klasse & interessanter Thread... tolle Sachen... weiter so..... :thumbsup:
 
olivgrün cargopantwürd ah gut passen zb taschen vol mit usbkram usw :cool::rolleyes:
 
Ich vermute mal, das wird ein normaler Tag wie jeder andere, für so Späße hab ich leider zu wenig Zeit auf Arbeit :D
 
die schuhe sind geil... aber woher bekommt man die nur, auf der hersteller seite findet man die nicht :-(
 
Jeah der Tag ist um. Es war mal so richtig Endgeil. Ich hoffe bei euch war es auch so...
 
RJ45 Schlüsselanhänger hab ich mir mal gebaut, aber das Ram Modul als "Goldkette" hat schon Stil
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben