Euer Kauftip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind halt B-Ware-Geräte - das kann schon mal so aussehen.

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für doppelpost.weis nicht wie man hier löscht

Na dann noch einen Monat warten, dann werden wohl die 15 EUR mehr drin sein...
Ganz einfach, weil DDR2 RAM, welcher ins T61 muß, unverhältnismäßig teuer ist im Vergleich zu DDR3 RAM, welcher ins T400 kann.

Aber wenn Du ja ohnehin machst was Du willst, denke ich, daß wir den Thread im Prinzip auch zu machen können, da Du ja anscheinend weder Willens bist Dir noch ein paar Euro anzusparen, noch Dich mit irgendwelchen technischen Spezifikationen auseinander zu setzen.

Als ich meinen Laptop bekam hatte ich 0 Ahnung wie ein Laptop funktioniert.Mittlerweile hab ich mir alles über google selbst bei gebracht.Und davon abgesehen sind viele dinge die man nach liest für manche einfach nur Fachchienesich...Und entschuldigung das ich meine eigene Vorstellung habe wie mein Laptop sein soll bzw bis wieviel er kosten soll.Trotzdem Danke für eure Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und entschuldigung das ich meine eigene Vorstellung habe wie mein Laptop sein soll bzw bis wieviel er kosten soll.

Es zwingt dich ja keiner auf uns zu hören - aber wozu fragst du dann überhaupt hier, wenn du sowieso nicht empfänglich für Tipps bist?

Grüße

Fabian
 
Thread closed, da der TS offenbar keine Hilfe annehmen möchte und selbst weiß was er will

tapf!s Schlusswort trifft es da schon sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben