Euer Kauftip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saarmail

New member
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
67
Zur Zeit nutze ich den T43.Will mir vielleicht ein neueres Modell (gebraucht)bei ebay zu legen.Es sollte Windows 7 mit allen notwendigen Treibern drauf zu installieren sein,wlan eingebaut haben und wenn möglich auch ans Tv anzuschliessen sein (kein muss)und höchstens bis 140 euro kosten.Was würdet ihr mir empfehlen?Muss auch kein T Modell sein.Bisher hatte ich den T23 oder 21 und T43.
 
Mit Glück (!) findest du hier im Forum für dein Budget ein T400. Ohne Windows 7.

Mehr Auswahl dürftest du mir einem T61 haben.

Ans TV anschließen ist zwar mit denen möglich, aber mangels moderner Schnittstellen sicher kein Vergnügen.

Edit: das fällt doch unter Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saarmail, wenn du noch etwas drauf legen könntest, hätte ich evlt. ein schickes T500 für dich.

Lässt sich problemlos an ein TV anschliessen.

Nobby
 
danke,aber werde bei ebay schauen da ich da ja auch ein jahr gewährleistung bekomme.windows7 kann ih selbst installieren.
 
das Jahr Gewährleistung bekommst Du aber auch nur bei Angeboten von Händlern, welche die Geräte dadurch wieder teurer anbieten. ;)
 
ich weis,aber was bringt es mir privat einen zu kaufen und wenn es dumm läuft gibt der nach paar wochen den geist auf
 
nun ja, das Händler-Angebot zu T400 in ebay für max 140 € (inkl. Versand?) ist überschaubar, aber vorhanden; da du ja min 6 Monate was davon haben willst, wäre uU ein wenig mehr Invest sinnvoll
 
Mehr wie 140 gebe ich nicht aus.

Das rächt sich in dem Moment, in dem du mehr als 2GB RAM haben möchtest. Schau dir einfach mal die Preise für DDR2 (T61) und DDR3 (T400) an...

Ich würde mir mal dieses T400 anschauen, welches zwar 15 EUR über deinem Budget liegt, jedoch A-Ware mit 1440x900er Display ist.

EDIT: WXGA = 1280x800, WXGA+ = 1440x900 - das ganze dann auf 14" oder 15" Bildschirmdiagonale.

Grüße

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, Du solltest Dich erst mal mehr mit den technischen Spezifikationen und Definitionen (z. B. Bildschirmauflösung etc.) befassen, anstatt jetzt unbedingt für EUR 140 was kaufen zu wollen, was Dich im Nachhinein unter Umständen alles andere als glücklich macht.
 
Linux mag ich nicht.Mehr wie 140 kann ich eh nicht ausgeben weil nicht mehr auf dem Konto ist.In wie fern rächt sich das wenn mehr als 2GB RAM habe
Ich brauch den Laptop eh nur zum Surfen,bei Facebook spiele Spielen und vielleicht mal Film drauf zu schauen.Viel mehr mache ich damit eh nicht.
Hab den T43 nur kein Wlan eingebaut,der Lüfter macht auch nur noch krach und die tastatur hat flüssigkeit abbekommen weswegen jetzt leerzeichen,c und v nicht mehr funktionieren.Hab Windows 7 drauf aber keinen Treiber für die Grafikkarte.Läuft nur mit der Standart Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wie 140 kann ich eh nicht ausgeben weil nicht mehr auf dem Konto ist
Na dann noch einen Monat warten, dann werden wohl die 15 EUR mehr drin sein...
In wie fern rächt sich das wenn mehr als 2GB RAM habe
Ganz einfach, weil DDR2 RAM, welcher ins T61 muß, unverhältnismäßig teuer ist im Vergleich zu DDR3 RAM, welcher ins T400 kann.

Aber wenn Du ja ohnehin machst was Du willst, denke ich, daß wir den Thread im Prinzip auch zu machen können, da Du ja anscheinend weder Willens bist Dir noch ein paar Euro anzusparen, noch Dich mit irgendwelchen technischen Spezifikationen auseinander zu setzen.
 
naja, da gibt es was von der Luxus-Marke aus Hannover, aber darüber liest man ja gemischtes ;)
ich denke, ein Händler, der ein T400 für 140 anbietet, weiß sicher, dass er dann die entsprechende Qualität liefert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben