Es wird entsorgt

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Morgen wird endlich entsorgt, der Schrott muss wech.

Endlich wieder Platz im Keller.

Nobby

edit by hajowito: Ich denke zwar nicht, dass dies hier ein Verkaufsthread werden sollte, aber Du musst es ja auch nicht provozieren...

Ein klassischer Fall von blöd gelaufen, würd ich sagen. hajowito hatte keine andere Wahl, obwohl es vermutlich anders gemeint war.

Aber wofür denn nun diese (selbst beantragte) Sperre? So schlimm war das alles ja nun auch nicht. ?(

Wenn mich ein User anschreibt und um die Löschung seines Accounts bittet, muss ich dem Folge leisten. Wobei wir hier den Account dann nur sperren.

hajowito

Das finde ich jetzt aber mal richtig schade. Ist doch selten so ein "neuer" da, der so einsichtig mit dem Reglement umgeht.
Ich würd mir wünschen, dass er wieder mitmachen will. :)

LG Stephan

Hajowito hat in meinen Augen richtig gehandelt und ich denke, die anderen Mods hätten so oder ähnlich durchgegriffen - der eine oder Andere wohl mit einer knapperen Äußerung zum Thema.

@Hajowito:
Danke für die ausführliche Erläuterung Deines Standpunktes.

@Nobby:
Es passiert leider selten genug, dass ein "Sünder" sich so (schnell) reuig zeigt, seinen Fehler ohne "wenn und aber" eingesteht und vor Allem selbst um die Löschung seines Accounts bittet. In diesen drei Punkten ziehe ich den Hut vor Dir.
Ansonsten muss ich sagen: klassischer Fall von selbstverschuldetem "dumm gelaufen"

@StephanCDI:
Sicher ein Pluspunkt für ihn. Vielleicht bekommt er ne zweite Chance, aber das entscheiden Andere, die zum Wohle dieses einmaligen Forums ihre (Frei-)Zeit opfern.

imo hat hajowito völlig richtig gehandelt.

Ich könnte mir noch zig Finten einfallen lassen (mit neuem Account, weiblichem nickname, Fotos der Sachen der Begierde) und mir via PN Angebote machen lassen, und das alles unter dem Eindruck der Unwissenheit / Naivität.

Warum aber nobby sich freiwillig sperren lässt, weiss ich nicht.

Vielleicht der letzte Katholik hier, oder der erste Muslim :D

Auf jeden Fall Selsbtkasteiung, vielleicht schon Märtyrertum... ?(

Ich weiss, das tritt wieder eine Lawine los, die wir hier doch gar nicht haben wollen. 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben