Nun, ich kann aber ja nicht wissen, was er für PNs bekommt, nicht wahr? Und ich finde es auch schade, wenn er jetzt deshalb alles wegschmeissen und uns verlassen sollte. Hätte er geschrieben: "Ich habe hier noch so einiges rumfliegen, dass ich wegschmeissen will, wer es gegen Portoerstattung geschenkt haben möchte, melde sich bitte!", so hätte ich noch nichtmal was dagegen gesagt. Eine solche Aktion hatte er nämlich auch bei einem Mod angekündigt. Aber so hat er mir eigentlich keine Wahl gelassen, denn das Bild war groß genug und auf jeden Fall geeignet, Begehrlichkeiten zu wecken. Ich habe leider keinen anderen Sinn in diesem Thread finden können. Die Regeln sind nunmal so, wie sie sind, und ihr müsst zugeben, dass es nur Probleme geben kann, wenn man immer wieder Ausnahmen macht. Das funktioniert nicht. Sollten der Thread und das Bild tatsächlich nicht so gemeint sein, tut es mir für nobby leid, aber ich würde jederzeit bei gleicher Konstellation wieder so einschreiten, weil: Siehe mein Posting zuvor.
hajowito