Es wird entsorgt

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Morgen wird endlich entsorgt, der Schrott muss wech.

Endlich wieder Platz im Keller.

Nobby

edit by hajowito: Ich denke zwar nicht, dass dies hier ein Verkaufsthread werden sollte, aber Du musst es ja auch nicht provozieren...

Also da fehlen mir echt die Worte 8o

Schade, da kann man/einige Forumser/ bestimt noch einiges von gebrauchen!

Ich sehe ja auch schon sein Postfach überquellen, weil einige Forumser ein Bauteil entdeckt haben, welches sie gern haben wollen. Problem: Schaut auf sein Anmeldedatum... Darum musste ich das Bild leider entfernen.

hajowito

Original von xxx
Also da fehlen mir echt die Worte 8o

Schade, da kann man/einige Forumser bestimt noch einiges von gebrauchen!

Hihi, dir fehlen die Worte mir der Platz.

Aber glaube mir, das was ich entsorge ist wirklich schrott.

Die Boards haben alle irgendwie ne Macke oder es wurde schon mal testhalber dran gearbeitet, gelötet oder so.

Nobby

hast PN.
Ich glaub einige würden dir die Füße für die Teile küssen :D

Gruß vom Flou

Original von hajowito
Ich sehe ja auch schon sein Postfach überquellen, weil einige Forumser ein Bauteil entdeckt haben, welches sie gern haben wollen. Problem: Schaut auf sein Anmeldedatum... Darum musste ich das Bild leider entfernen.

hajowito

also dazu fällt mir echt absolut nichts mehr ein........... ?( tut mir leid.

andy

Nun, die Reaktion von ThinkFlou ("Hast PN") zeigt doch, dass ich so falsch nicht liege. Wenn dann jeder, der (noch) nicht im Marktplatz Threads eröffnen darf, hier ein Bild von irgendwelchen Sachen postet und dazu einen Hinweis hinterlässt, er würde diese Sachen auf ebay verkaufen, oder wegschmeissen wollen, oder was auch immer, dann können wir unsere 60-Tage-Regel auch gleich mit auf den Müllhaufen schmeissen.

hajowito

Original von hajowito
Nun, die Raktion von ThinkFlou ("Hast PN") zeigt doch, dass ich so falsch nicht liege. Wenn dann jeder, der (noch) nicht im Marktplatz Threads eröffnen darf, hier ein Bild von irgendwelchen Sachen postet und dazu einen Hinweis hinterlässt, er würde diese Sachen auf ebay verkaufen, oder wegschmeissen wollen, oder was auch immer, dann können wir unsere 60-Tage-Regel auch gleich mit auf den Müllhaufen schmeissen.

hajowito

FALSCH hajowito!!!
Ich habe den Threadstarter im ertsne Post darum gebeten zu warten und das habe ich im Sinne des Forums gemacht. ich bin kein bastler und brauche kein T4x und sonstwas für ein Kram.
Nobby hat mir eine PN geschrieben und mir die Sache erklärt dass er kein Platz hat. Ich habe ihm geantwortet und dann "hast PN" gesachrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob er die Pop Up PN funktion schon kennt.

Ich habe ihn versucht zu überreden, seine Sachen noch zu behalten oder zu fragen wer am ende seiner Frist die Sachen braucht. Sorry, deine Raktion toleriere ich aber ganz verstehen tue ich die Sache nicht. Was Nobby mit seinem Thread bewirken wollte wei0ß ich aber auch nicht. Das Bild ist für einen Verkauf entschiedend zu klein.

Gruß vom Flou

na,er wollte uns halt seinen autoanhänger von innen zeigen und die bastler hier ein wenig ärgern ;(
naja ist auch schnuppe.

andy

Er hatte doch an anderer Stelle gesagt das er die Regel einhält und versteht!

Wenn er es wirklich verkaufen wollte, hätte er nur oder andere bekannte Forumser per PN anbieten brauchen!

Darf ein neuer jetzt nichtmal mehr was verschenken!?

Hab ich in diesem Fall kein Verständniss für!

Jetzt kommt bestimmt alles auf den Müll!

xxx

Nun, ich kann aber ja nicht wissen, was er für PNs bekommt, nicht wahr? Und ich finde es auch schade, wenn er jetzt deshalb alles wegschmeissen und uns verlassen sollte. Hätte er geschrieben: "Ich habe hier noch so einiges rumfliegen, dass ich wegschmeissen will, wer es gegen Portoerstattung geschenkt haben möchte, melde sich bitte!", so hätte ich noch nichtmal was dagegen gesagt. Eine solche Aktion hatte er nämlich auch bei einem Mod angekündigt. Aber so hat er mir eigentlich keine Wahl gelassen, denn das Bild war groß genug und auf jeden Fall geeignet, Begehrlichkeiten zu wecken. Ich habe leider keinen anderen Sinn in diesem Thread finden können. Die Regeln sind nunmal so, wie sie sind, und ihr müsst zugeben, dass es nur Probleme geben kann, wenn man immer wieder Ausnahmen macht. Das funktioniert nicht. Sollten der Thread und das Bild tatsächlich nicht so gemeint sein, tut es mir für nobby leid, aber ich würde jederzeit bei gleicher Konstellation wieder so einschreiten, weil: Siehe mein Posting zuvor.

hajowito

Ist ja klar ich war mir auch unsicher. Das "Hast PN" war wohl am falschen Platz.
Ich denke die Sache bedarf jetzt keiner Diskussion mehr.

JA!

Aber nur weil ich sehen wollte ob es sich um Autoteile oder Weihnachtskugeln handelt.

Du hättest mich aber auch anhalten können das Bild selber zu löschen.

Und nicht einfach den Löschbutton betätigen.

Aber ist schon so ok.

Nobby

Ich denke, hajowito hat absolut richtig gehandelt.
Die 60 Tage gelten für alle - auch für Leute mit "besonders verlockenden" Angeboten. Außerdem musste man bei dieser Aufmachung ja einfach davon ausgehen, dass es sich um einen verkappten Verkaufs-Thread mit einer entsprechenden Absicht dahinter handelt.

Danke für Deine Worte cyberjonny, es hat mir ja auch leid getan, so handeln zu müssen, aber es musste so passieren. Die Sperre hat er daraufhin übrigens selbst beantragt.

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben