Es tut sich wieder was an der 4:3-Front!

Ja, ich meine natürlich "nicht selten".

Also, im "normalen" Hörsal-Klassenzimmer (ich bin an einer FH mit 59 Komilitonen in meinem Studiengang) hat man genügend Tischbreite, aber wenns in den Physik- oder Informatik-Hörsaal geht wirds selbst ohne Notebook sehr eng, deswegen bleibt das da auch außen vor.
 
Ich war heute mal in einem großen Elektronik Multimetia Schnickschnack Tempel und habe die Notebookabteilung besucht. Lol das war ja der reinste 16:9 Spiegelsaal. Wie können die Leute nur so einen Mist kaufen? Der Knaller war ein riesiger 17 oder 19er Ogerhammer. Das Gewicht schätze ich mal auf geschmeidige 10Kg. Ich weiß nicht, ob man dafür einen Hilfsrahmen mit Rollen benötigt, damit das Ding nicht zerbricht beim Transport :D
Es gab lediglich EIN einziges 4:3 Gerät von LG. Das wars :(
 
Ja, ich frag mich was die Leute an den Spiegeldisplays finden, da sparen sich die Hersteller die Anti-Reflexions-Schicht, und anstatt den Preisvorteil dem Kunden weiterzugeben wird daraus ein "HighEnd-Feature" gemacht...
Ich habe die Spiegelnotebooks bei meinen Komilitonen "live" in Aktion gesehen, also wenn man da keine Kopfschmerzen bekommt...

Und wie kann man einen 17" Riesenaffen noch als Notebook deklarieren???
Selbst als Desktop-Ersatz taugen sie nichts, da absolut unergonomisch fürs längere Arbeiten. Wenn man dann noch Bildschirm, Tastatur und Maus kaufen muss (ich würde es meiner Gesundheit zuliebe tun) kommt man wesentlich teurer weg als mit einem Desktop.

Zumal ich keine 5kg Notebook + Netzteil + Akku + Sonstwas rumschleppen möchte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben