Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm.... ist das nicht völlig wurscht, wie schnell der Internetzugang irgendwo ist? Wofür braucht man im Durchschnitt mehr als 10 MBit? Klar, HD IP-TV wäre eine Antwort, aber auf der anderen Seite sagen alle, dass sie kein Fernsehen schauen. Und solange es Fernsehen auch über Kabel oder Schüssel gibt, braucht man kein IP-TV.
Ich ziehe dorthin, wo es a) Arbeit für mich gibt und b) mir gefällt. Könnte natürlich auch Japan sein, wenngleich ich mir das ohne japanische Sprachkenntnisse auf Dauer doch nicht so toll vorstelle.
Eigentlich eine etwas traurige Entwicklung, wie sehr der Mensch sein Leben nach der Arbeit richtet und wie viel er in Kauf dafür nimmt. :huh:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.