Es ist Zeit nach Japan auszuwandern...

Tjoa dazu sag ich:
Enjoy your Grundstückspreise pro m²

Na ja, hier in Köln gibts 100mBit von Netcologne... Kostet nur €39.90 inkl Telefon. Macht also 0.399 Euro pro Mbit.... Musst Du nur nach Köln ziehen. Kommt Dich im Schnitt bestimmt billiger, als Japan ^^

Was geht n da in USA? Die sind doch sonst billiger und haben größere Kapazitäten...

In den USA muss viel Fläche versorgt werden, auf dem Land ist es schlimmer als bei uns (bekommst regelmäßig nur analoge Telefonanschlüsse und bist mit 14,4 kbit/s unterwegs...). Warum es in der Stadt so teuer ist kann ich dir auch nicht sagen. Kabel ist wohl relativ weit verbreitet, die Provider begrenzen aber regelmäßig die Bandbreite, weil die Netze wohl stark überbucht sind. DSL ist meines Wissens aber auch im Kommen. Mit Mobilfunk siehts ähnlich schlecht aus, die haben damals auf den CDMAone/CDMA2000 Standard gesetzt. Über EVDO kann ich leider nicht viel sagen. GSM/UMTS wird aber stark ausgebaut.

Das erklärt auch, wieso es immer mehr türkische Mitbürger bei uns gibt :D :thumbsup: Und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte!!! Nicht böse verstehen!!!

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=741284#post741284]Japan da essen die doch Wale und hausen auf kleinsten Raum...

Check this out

http://www.martens.tv/internet-telefon/internet/

Bin schon seit einer Woche am überlegen nun von Alice zu den zu wechseln für 3 euro im Monat mehr 100Mbit down und UP stream...
Die tel + Internetpakete sind der Hammer![/quote]Die Preise sind echt nicht übel, solange das Netz nicht überbucht ist schlag zu :) .

[quote='CriSha',index.php?page=Thread&postID=741288#post741288]Das erklärt auch, wieso es immer mehr türkische Mitbürger bei uns gibt :D :thumbsup: Und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttte!!! Nicht böse verstehen!!![/quote]

Mein Opa wusste es 1965 schon. 8)

vlg

Nun ja würde ich ja echt, aber ich nutzte Alice mobile und kann dadurch umsonst zu Alice Festnetz und mobil telefonieren und meine frau ruft oft an :)
Ich würde auch den günstigeren Tarif nehmen, reicht noch dicke (50Mbit) und man spart 7 Euro im Monat, dafür müsste ich halt mir wieder nen günstigen Handytarif suchen, was ich schon in einem anderen Thread ja angefangen habe...
Ich frage mic nur, wozu brauche ich 50 Mbit? Ich spiele sehr selten im Netz, lade auch selten was ruter und wenn ja gehts auch mit 16Mbit schnell genung, aber die 7 euro die ich sparen könnte sind verlockend.

Tja Japan.. die legen neben Wasser und Strom halt gleich ne Glasfaserleitung mit ins Haus.

Hab hier in der BRD an einem System mitentwickelt wo auch neben Strom/Wasser/Gas feine Glasfaserleitungen in die Häuser gelegt werden um so Internet mit über 100Mbit bereitzustellen. Ganz simples und kostengünstiges System.. zumindest der Hausanschluss und die Zuleitungen. Teuer wirds wohl für den Provider =)

In Japan ist eine gute Anbindung sehr wichtig, denn bei den Platzproblemen muss man auf's Holodeck ausweichen ! :whistling:

Man darf dabei nicht vergessen, dass die Japaner quasi von Bit's leben können. Normale Menschen brauchen noch Wasser - Japaner können auch 2 Monate mit Wasser in Binärcode überleben =)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben