Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hinterlasse ich auch mal meine Grüße im inoffiziellen Weihnachtsthread
Allen Mitgliedern wünsche ich ein frohes und vor allem harmonisches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Lasst es ruhig angehen, das Jahr war bestimmt stressig genug.
Zu den Vorsätzen für 2012 komme ich dann im entsprechenden Silvester-/Neujahrsthread
@KalvinKlein: Das schaffst Du eh nicht, weniger Treffen zu besuchen - schliesslich bist du unser Reisekönig. Und vor allem: Wenn Du weniger reisen solltest, ist in jedem Fall der Düsseldorfer Stammtisch Pflicht
Ich grüße euch auch alle zu Weihnachten und wünsche euch ein frohes Fest!
Wer Lust und Zeit hat: Ich möchte an dieser Stelle nochmal kurz zum allerletzten ThinkPad-Forum Treffen des Jahres 2011 hinweisen, das in Winnenden am 30.12.2011 in der Brasserie stattfindet. Ab 16:00 Uhr geht's los, flugbaerle verschenkt "Notebooks mit Stifteingabe".
Hier noch der Link zum Thread:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.