Es ist Weihnachten

t20r51

Member
Themenstarter
Moin,
ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg

Michael

Da schließe ich mich an (auch wenn es bereits an mehreren Stellen geschehen ist). Aber kann ja nicht schaden... ;)
Das mit dem Rutsch hat aber noch etwas Zeit.

Also: Euch allen hier schöne Weihnachten!:reindeer:

Gruß, Jonny

Von mir auch ;)

Lasst euch schön beschenken und feiert fein rein ;)

und nachdem das dieses Jahr wieder so zeitlich gleich liegt auch noch ein schönes Hanukkah dazu.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... :reindeer::reindeer::reindeer::reindeer::reindeer::reindeer:

2412.jpg

In diesem Sinne ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest.

Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachten und viele ThinkPads unter dem Baum! :D

ich wunder mich schon die ganze zeit weil die christbäume so tief fliegen
Kann gar nicht sein St.-Knut-Tag ist doch erst weit nach Weihnachten :)

Wünsche ein ruhiges, beschauliches , friedliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr ... wo immer Ihr auch seit ... sind ja nicht alle in good ol germany ..

Hab mich dieses Jahr schon selbst beschenkt mit 2 x TP X200s ... eins ist schon mit AFFS Boie Hedis bestückt... das 2.te bekommt auch so ein schönes Teil reingepimpt ... das 2.te AFFS ist auf den Weg (Chicago hats schon erreicht) ... mal sehen obs dieses Jahr noch schafft :)

Vorsätze für nächstes Jahr ... nicht ganz so viele "weit entfernte" Thinkpad-Treffen besuchen .... hmmm... mal sehen dies Jahr lag ich da sogar noch etwas drüber statt 16 in 2010 waren es 20 in 2011 , das zur Anzahl ...aber das mit der Entfernung könnte man ja ändern ... :whistling:

Sooo wie immer .. herzliche Grüsse KalvinKlein

Nach Trier könntest du ja mal kommen :P

Ist das Saarland mal wieder zu spät dran oder warum feiert ihr schon? Ich dachte Weihnachten wäre erst in 2 Tagen...

Hallo Thinkpad-Gemeinde,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Viel Gesundheit, glänzende Kinderaugen und jede Menge kleine Schwarze unterm Baum. Lasst ihn nicht Abbrennen, damit die Buben und Mädels von der Feuerwehr auch feiern können und streitet Euch nicht um das letzte Stück vom leckeren Braten, damit die netten blauen Männchen Euch nicht das Bild unterm Baum versauen. Geifert nicht vor Langeweile im Forum, dann können die Mods entspannt in der gewonnen Zeit ihre Familie neu kennenlernen und geht mal lieber an die Luft, damit die Klamotten einen anderen Geruch bekommen.:):):)

patnican

Ich kann mich all den guten Wünschen hier nur anschließen und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Hallo zusammen ...

Auch meine Eine wünscht Euch allen ein ruhiges, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.
Die Geschenke flatterten bei mir dieses Jahr bereits auch ein. Die Zeit der Geschenke schenken ist bei uns nicht sonderlich in Mode. Eher die Art von Aufmerksamkeiten, die wirklich etwas Besonderes darstellen.

Allen Geburtstagskindern wünsche ich zudem einen reichlichen Gabentisch an erfüllbaren Wünschen und Träumen.

Der Schnee suchte uns dieses Jahr leider nicht heim. Daher werden es hier "grüne" Weihnachten. Wo der Schnee liegt - habt eine tolle Zeit auf den Brettern (ich hätte sie jedenfalls).

Viele Grüße,
baylies

Auch ich schließe mich all den guten Wünschen hier an und wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. :reindeer:

MfG kumm

Der Schnee suchte uns dieses Jahr leider nicht heim. Daher werden es hier "grüne" Weihnachten. Wo der Schnee liegt - habt eine tolle Zeit auf den Brettern (ich hätte sie jedenfalls).
Am Schnee soll's nicht scheitern. Kann Dir gerne einen halben Meter von uns zukommen lassen :D!

Gruss Uwe

Ich wünsche ebenfalls allen Usern dieses Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben