(ES IST VORBEI)Suche einen neuen Laptop

itx??wo bekomme ich gute neugeräte für den preis??

hi,
war mir gestern abend schon irgendwie nicht koscher.
hoffe du hast noch nicht überwiesen ?
das t40p in dem thread von da distreuya würde ich dir empfehlen evtl. ohne hdd kaufen und eine 7200er einbauen.das gerät ist dann recht schnell und wär mir viel lieber als ein lenovo 3000.

andy

t40 hatte ich schon!ist mir zu alt!

ein r-modell bekommt man neu auf für 600 bis 700? oder nicht?was gibts da noch??

Nur weil der Käufer bei eBay gesperrt wurde heißt nicht das kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

Das Problem hatte ich auch vor 6 monaten, wenn der Verkäufer sein Geld einfordert musst du eh Zahlen.
Ich würd das Geld nicht zu schnell ausgeben...

ja ich habe den typ mal angeschrieben!laut ebay ist aber kein kauf zustande gekommen!

Yep es ist auch ein Verkauf zustanden gekommen, glaub mir ich hab den Brief vom Anwalt hier noch irgendwo :-)

Warte was er antwortet und hol das Teil persönlich ab, wohnt er weit weg von dir?

Woher kommt er?
Vielleicht wohnt hier einer im Forum dicht dran und kann das persönlich Regeln?
Biete mich an wenn das in meiner nähe ist.

gab d es da nicht mal sone sache mit fakeangeboten die sehr gut und bis ins kleinste detail gefaked waren (incl bewertungen)
meist von irgendwelchen leuten , die bis dato noch nie was verkauft hatten , sondern nur gekauft und sehr hochwertige artikel zu einem spottpreis nur für extrem kurze zeit angeboten haben .

das andere , was gut möglich ist , ist daß er als privater verkäufer angemeldet war und das den einen /anderen händler aufgestoßen ist .

dieses b......wort möchte ich nicht in den mund nehmen , da die welt sehr klein ist , wie ich schon öfters feststellen konnte .

ansonsten würde ich erstmal abwarten , wie ingo schon sagte .
mitm zug für 29 .- nach rostock sollte das schon wert sein .

Ok Rostock wäre mit mit 350 km doch nen tick zu weit ^^

Keiner hier aus Rostock? Besimmt....

Gesperrt wird man bei eBay übrigens auch schon wenn man 2 Wochen seine eBay Rechnung nicht bezahlt. Da muß man keinen Auktionsmist gebaut haben.

Bei mir war ein es Händler mit 80.000 Auktionen 99,8 % positiv aus Bayern.
Er wurde gesperrt ich wußte nicht was ich tun sollte. Er antwortete nicht auf Mails also habe ich nichts gemacht bis ein Brief von seinem Anwalt kam das einKaufvertrag zustande kam und ich bitte zahlen soll, was ich dann auch tat.

Also nicht zu schnell ausgeben die Kohle sonst wird es teuer.
Meld dich bei ihm, versuch seine Telefonnummer rauszufinden und Ruf ihn an, sowas klärt sich ganz schnell am Tel.

Siehe nicklos Info... fahr mit dem 29 ? Ticket dahin, wenn du hier anhälst bekommst auch nen Kaffee :)

@ nicklos - ja den Fall den du meinst hatte ich verflogt, ging um Laptops, aber nicht um 600 ? Geräte :-) Das waren .... keine Ahnung welche Marke aber 3500-4500 ? Teile.
Briefkasten Firma, gefakte Bewertungen usw.

hi,
wenn er von ebay eine nachricht bekommen hat daß der kauf nichtig ist und er von sämtlichen verpflichtungen gegenüber des verkäufers entbunden ist muß er ja nicht bezahlen.
sollte dann post vom anwalt kommen,was ich sowieso nicht glaube dann soll ebay die zeche zahlen.

andy

hab grad angerufen bei ebay!ich muss warten bis sich der käufer meldet!der kauf ist trotzdem zustande gekommen auch wenn ebay das ganze gesperrt hat!10 tage muss ich warten wenn er sich dann ncith melden, ist der kauf nicht zu stande gekommen!

...ich würde auf jeden Fall den Händler mal kontaktieren. Ich hatte letzte Jahr mal einen ähnlichen Fall. Der Händler war seriös (ich habe dann einfach direkt bei ihm gekauft; war aber kein ThinkPad ;) ). Das Problem war bei ihm er hatte auch immer Links zu seinen Nicht-eBay-Angebotsseiten. Nachdem die ihn ein paar Mal abgemahnt haben (ohne Erfolg) haben sie ihn dann rausgeschmissen (=in dem Fall mal eine Zeit gesperrt).

Original von hacker
hab grad angerufen bei ebay!ich muss warten bis sich der käufer meldet!der kauf ist trotzdem zustande gekommen auch wenn ebay das ganze gesperrt hat!10 tage muss ich warten wenn er sich dann ncith melden, ist der kauf nicht zu stande gekommen!

Mein Reden... :-)

Rostock ist ja nur die hinterlegte Anschrift... er muss da ja gar nicht wohnen - kann ja eine Briefkasten-Büro sein. Einfach mal aus der Adresse die Hausnummer raussuchen und dann irgendjemanden im Haus, oder daneben anrufen und nach dem Verkäufer fragen... (irgendwas erfinden... Telefon besetzt seit 2 Tagen oder was...) dann weist Du mehr... Nachbarn reden manchmal mehr als man glaubt...

unter seiner anschrift finde ich nichts!

auch über die auskunft nichts!an die nachbarn habe ich auch schon gedacht!ich werde jetzt erst mal auf eine antwort von ihm hoffen!das geld behalte ich jetzt erst mal!sonst muss ich das wenns hart auf hart kommt auch noch bezahlen wenn ich doch einen neuen laptop kaufen sollte!dann mal weiter sehen!zum glück habe ich noch nciht bezahlt ;)

ich will mich aber schon mal nach einem andern laptop umgucken!was empfehlt ihr mir für einen neuen laptop?er sollte neu sein!das ist wichtig!700? ist die grenze!!!

kriegt man da einen "allrounder"?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben