es ist schwer ein thinkpad zu zerstören

neuchatel

New member
Registriert
5 Okt. 2005
Beiträge
28
Ich habe heute mein x30 vom Tisch, laufend mit aufgeklapptem display vom Tisch gerissen (Fallhöhe 1m). (bin im Netzkabel beim aufstehen hängengeblieben ) und bis auf eine leicht verbogene Tastaturmatte ist nix passiert. das ding lief einfach weiter.
frechheit
 
löl :) was für ein glück. ich würde gerne das notebook mal sehen, die verbogene tastaturmatte :)
 
naja... aber trotzdem nicht zum nachahmen gedacht :wink:

kannst du eventuell fotos vom unfallopfer posten?
 
das x30 hat doch nicht mal elektronischen festplattenschutz, oder?
 
Ist mir vor ein paar Monaten genau so passiert. Das X31 ist vom Schreibtisch auf den Parkettboden gefallen. Das war ein ziemlicher Adrenalinschub kann ich euch sagen. Und eine riesige Erleichterung als alles ganz geblieben war. Ich empfehle allen das nicht selber zu versuchen :p Denn auch wenn dem Laptop nichts passiert, eure eigene Lebenszeit wird dabei locker um 1-2 Jahre verkürzt...
Trotzdem war ich danach echt froh, dass die Geräte so robust sind (wobei da sicherlich auch schon eine Menge Glück bei war).
 
fotos werde ich sobald ich ne digicam zur hand habe mal reinstellen.
ich denke die harddisk hat deshalb (hoffentlich auch wirklich) nichts abbekommen weil das notebook auf die Seite mit der harddisk gefallen ist, und weil das notebook in der docking station war. dadurch konnnte die disk ein bisschen aus der buchse rausrutschen was wohl ziemlich viel von der kraft des aufpralls aufgefangen hat. der deckel der harddisk (also die abdeckung) war nämlich schon ein stück aus der Verankerung gerissen. und da das notebook eingedockt war hat der Überhang von der dockingstation dafür gesorgt, daß das book nicht direkt auf dem boden aufgetzt hat und sich die abdeckung inklusive festplatte ein stück aus dem book herausbewegen konnte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben