erstes review W500, auf tschechisch mit 47 bildern

[quote='Wayne?',index.php?page=Thread&postID=414315#post414315]Warum schafft es Lenovo nicht, wenigstens einen USB-Port auf die rechte Seite zu legen? Ich bilde mir ein bei der R-Serie ist das Standard, bei der T-Serie braucht man Mäuse mit 100 m langen Kabeln um vernünftig damit arbeiten zu können - mit meiner Notebook-Maus von Logitech ist es sehr knapp, wenn die Maus links eingesteckt wird.
Weiss jemand, wie das bei den andere Modellen (T, X) ist?

Gruß,

Wayne[/quote]Also mein T61 hat einen USB-Port auf der rechten Seite hinter dem Laufwerk.
 
am meisten würd mich ja interessieren ob die W Serie LED Backlight hat oder ob Lenovo wirklich nur bei der T Serie die paar Display's mit LED Backlight verbaut.

MFG
Schlaubi
 
Das Modell welches die Tschechen da getestet haben hatte schon mal kein LED-Backlight :( aber an sich kann ich mir nicht vorstellen das es gar kein LED-Backlight geben soll, das hat so viele Vorteile und es wäre der Hauptkritikpunkt, die Helligkeit der Displays, endlich behoben!
 
Seltsam, vor einer Stunde ging der Link noch, der Autor hatte mir ja bezüglich des LED-Backlights geantwortet, da die ganze Seite down ist geh ich mal davon aus dass es nix mit dem Review zu tun hat.

Edit: so nu geht die Seite wieder und das Review ist auch noch da!
 
Ich habe kein TP und will mir ein W500 kaufen deshalb bin ich so ungedultig ;)

MFG
Schlaubi
 
RE: sinnlose Diskussionen...

[quote='kingbee',index.php?page=Thread&postID=414863#post414863]ein W500 als Nachfolger des T61p hat in der 15"-Variante bestimmt kein Firewire und Audio In/Out an der Front.[/quote]

Firewire sitzt doch jetzt auch schon an der Front, und ich fände den Kopfhöhrerausgang an der Front weniger störend als den am MiniDock fehlenden Firewire-Anschluss...
 
Bin auch erst dabei zu einem TP zu wechseln und da das neue Semester immer näher kommt bin ich natürlich ungeduldig zumal meine alte Möhre schon Verkauft ist.
Und natürlich ist da viel Spekulation dabei aber das steigert die Vorfreude xD und außerdem hast du da ja auch gleich mitgemacht. Warum ist es so abwegig dass die Audioanschlüsse nun vorne sind? Beim T500 sind sie es auch und die scheinen wohl das selbe Gehäuse haben (siehe links). Was an dem Review der Tschechen ist Quatsch? Die Modelle sind alle Vorgestellt und in Taipei im Moment auch auf einer Messe zu sehen -> Taipeipräsentation News1 Taipeipräsentation News2 (unten kann man immer noch paar Seiten blättern, sind ne ganze Menge Bilder)

Keine wesentlichen Veränderungen? switchable Grafik und LED-Backlight sind doch wohl sehr wesentliche Veränderungen. Zwischen langer Akkulaufzeit und großer Grafikpower umschalten können!!! und dazu noch hellere/stromsparendere Displays! Für mich sind das sehr entscheidene Gründe auf die neuen Modelle zu warten und nicht jetzt bei den günstigen T61p zuzuschlagen. Zumal an dem Review des W500 zu sehen war das die Verarbeitung wohl den hohen Standard hält.
 
vorfreude ist doch die schoenste freude, danke fuer die links aus taipei, puppet!11
 
Die Bildern ham irgendwie den Sinn verfehlt ;)

Ich habe micht nicht auf die Notebooks konzentriert :D
 
welch inkonsistentes Bild...X und SL haben die Bunten Streifen, R und T nicht...wenn dann sollte man alle mit Stripes ausstatten....kann ich persönlich nicht verstehen.
 
vielleicht gibt es noch restbestände alter tastaturen, die aufgebraucht werden sollen. ;(
wirklich sehr komisch.
wenn, erleichtert mir das die entscheidung. ich achte nämlich auf äusserlichkeiten: x-serie :thumbup:
 
[quote='Wayne?',index.php?page=Thread&postID=414315#post414315]Warum schafft es Lenovo nicht, wenigstens einen USB-Port auf die rechte Seite zu legen? Ich bilde mir ein bei der R-Serie ist das Standard, bei der T-Serie braucht man Mäuse mit 100 m langen Kabeln um vernünftig damit arbeiten zu können - mit meiner Notebook-Maus von Logitech ist es sehr knapp, wenn die Maus links eingesteckt wird.
Weiss jemand, wie das bei den andere Modellen (T, X) ist?
[/quote]Also beim X60s sind zwei USB-Ports vorne rechts und einer links in der Mitte.
 
RE: neue Notebooks

[quote='kingbee',index.php?page=Thread&postID=415501#post415501]...
Ich hatte gehofft, dass Lenovo wieder zurück zu den zentralen Displays geht,
...[/quote]

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die Displays in aktuellen Geräten nach rechts verschoben eingebaut sind? Gut, scheinbar sitzen da die Antennen, aber die sind ja nicht grade 1.5 cm breit...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben