Erstellen die Lenovo Recovery DVDs eine Recoverypartition?

korben

New member
Themenstarter
Ich habe heute die Lenovo Recovery-DVDs bekommen (wegen 'verlorener' Recoverypartition). Wenn ich die nun durchlaufen lasse - wird dann automatisch auch wieder eine Recoverypartition erstellt?

Und wenn nicht - wie bekomme ich die wieder zurück?

Danke!

Falls es jemanden interessieren sollte: Die Recovery DVDs erstellen auch wieder eine Recovery Partition (automatisch). Dadurch wird wieder der Auslieferungszustand hergestellt.

Original von korben
Die Recovery DVDs erstellen auch wieder eine Recovery Partition (automatisch). Dadurch wird wieder der Auslieferungszustand hergestellt.

Deshalb heißen sie wohl auch "Recovery DVDs"! :D

Original von TobiS3
Original von korben
Die Recovery DVDs erstellen auch wieder eine Recovery Partition (automatisch). Dadurch wird wieder der Auslieferungszustand hergestellt.

Deshalb heißen sie wohl auch "Recovery DVDs"! :D

Naja, ohne jetzt Haare spalten zu wollen.... Die sollen ja das System recovern, sonst erstmal nichts. Man liest ja auch oft, dass man nach der Erstellung von Recovery-DVDs die Partition löschen kann.

Entschuldige, sollte nicht böse gemeint sein. ;) Bzgl. des Löschens der Partition sollte man abwägen, welchen Nutzen man von der Partiton hat und wieviel (oder auch wenig) Plattenplatz man spart. Kann aber jeder nur subjektiv für sich selbst entscheiden, denke ich.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben