Moin, ich versuche seit 2 Wochen verzeifelt nen neuen Lüfter für mein Y580 zu bekommen aber nirgends habe ich glück,
- lenovo selbst sagt sie geben keine Ersatzteile ab, das steht so in ihren Richtlinien...
- Sämtliche Teilehändler in Deutschland reparieren nur aber deuten an das sie nicht direkt verkaufen dürfen
- BatteryCentury führt den Lüfter (bzw thermomodul) zwar als lieferbar hat nach über einer woche abder den Kauf aufeinmal storniert
- lenovospareparts.com verkauft führt es zwar verkauft aber nur nach usa/canada
- suno direkt anfrage lässt seit ner Woche ebenfalls auf sich warten
Das einzige angebot was ich bekommen habe war 140 € + Lüfter was ich für ne halbe Stunde arbeit für eine Frechheit halte.
Garantie geht leider nicht, da dass Gerät einen Wasserschaden hatte...
Irgendwer eine Idee, bin echt ziemlich angepisst das man für ein nichtmal ein Jahre altes Gerät einfach keine simplen Ersatzteile bekommt...
Daten zum Lüfter:
QIWY4 Thermal Module W/Fan (Y580) 90200843
- lenovo selbst sagt sie geben keine Ersatzteile ab, das steht so in ihren Richtlinien...
- Sämtliche Teilehändler in Deutschland reparieren nur aber deuten an das sie nicht direkt verkaufen dürfen
- BatteryCentury führt den Lüfter (bzw thermomodul) zwar als lieferbar hat nach über einer woche abder den Kauf aufeinmal storniert
- lenovospareparts.com verkauft führt es zwar verkauft aber nur nach usa/canada
- suno direkt anfrage lässt seit ner Woche ebenfalls auf sich warten
Das einzige angebot was ich bekommen habe war 140 € + Lüfter was ich für ne halbe Stunde arbeit für eine Frechheit halte.
Garantie geht leider nicht, da dass Gerät einen Wasserschaden hatte...
Irgendwer eine Idee, bin echt ziemlich angepisst das man für ein nichtmal ein Jahre altes Gerät einfach keine simplen Ersatzteile bekommt...
Daten zum Lüfter:
QIWY4 Thermal Module W/Fan (Y580) 90200843