Ersatzteilbezug: neue T60 Tastatur

Jaganaud

New member
Registriert
13 Sep. 2006
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir sucht für sein T60 eine neue Tastatur. Ich wollte daher kurz einmal in die Runde fragen, welche empfehlenswerten Anbieter für solche Ersatzteile bekannt sind und ob jemand für mich ggf. den einen oder anderen Link zu einem Anbieter hätte.

Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße

Fabian
 
Du kannst auch bei andy nachfragen, wenn es eine neue sein soll.


.
 
Hallo zusammen,

danke für die Antworten, und hier kurz die Antworten auf die wiederum aufgekommenen Fragen:

- welches Layout: deutsch (de)
- noch Garantie drauf: ja, aber die bisherige Tastatur ist ja nicht defekt oder so, sondern er will einfach aus haptischen und ästhetischen Gründe eine neue (Tasten blankgetippt und so).

Ich dachte halt, vielleicht gibt's irgendeinen besonders bekannten und beliebten Online-Händler oder so, der hier zu empfehlen wäre. Der Erwerb müsste ohnehin via Rechnung mit Ust. erfolgen, da diese abgesetzt werden kann.

Wer ist denn "andy"?

Viele Grüße

Fabian
 
Hy,

auch blankgenudelte oder abgenutzte Tasten fallen unter die Garantie...

also, Support anrufen, sagen das die Tasten blank sind und abgenutzt und die senden ne neue

beim einem T43 schon gehabt... TFT hatte Flecken und die Tastatur war blank... VOS = Techniker kam raus und wechselte gegen Abend das TFT und die Tastatur...!!!

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben