Ersatzteil nicht lieferbar.....

Manu1981

New member
Themenstarter
Hallo.....

Ich habe ein T410s + 3-Jahres-Vor-Ort-Service-Garantie. Ich habe noch ~200 Tage Restgarantie.
Gestern morgen fiel die SSD aus. Ich rief sofort die Hotline an, welche mir binnen 1...2 Tagen die Lieferung einer neuen SSD zusicherte....
...heute Morgen bekam ich eine E-Mail, dass das von mir benötigte Ersatzteil nicht Lieferbar sei.

Was kann ich nun machen? Habt Ihr ne Idee?

Geht nicht nur Dir so - ich musste auf Ersatzfestplatten für einen meiner IBM - Server (1 Jahr alt) eine Woche warten, bis sie lieferbar waren.

Für Dich heißt das: Nachfragen, wann die SSD lieferbar ist.

Hallo Mornsgrans,

also... in einem Jahr habe ich längst ein neues Thinkpad.... Wobei: Wenn die nicht langsam mal in dei Pötte kommen, kauf' ich vielleicht doch ein Gerät von Medion!
Ich werde gleich anrufen. Sie sollen mir dann die nächst größere Platte zusenden oder das Notebook komplett tauschen. Geht ja nicht, dass das Notebook jetzt 1 Jahr im Schrank steht und ich dann, wenn ich es sowieso nicht mehr brauche, das Ersatzteil bekomme. Ich habe dafür bezahlt und habe lt. deutschem Recht auch Anspruch auf schnellstmöglichen Ersatz....... Ich bin echt sauer!

LG Manuel

Den Ersatz bekommst ja auch schnellstmöglich - wenn er eben lieferbar ist. ;)

@Manu, wo hast du es denn gekauft? Ich würde dem VK mal auf die Füsse treten das der dir eine E-Platte zur Verfügung stellt.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben