Ersatz für Tastaturmechanik? L420

rcraserx

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei einer Reinigungsaktion meiner Tastatur habe ich leider zwei Mechaniken gekillt.
Bei der einen ist nur der Mittelstift abgerissen und bei der anderen ein Teil in zwei Teile zerbrochen.
Meine Frage ist jetzt ob es diese Mechaniken nachzukaufen gibt oder ob da nur eine neue Tastatur hilft.

Es handelt sich dabei um die "windows" Taste und die linke Alt Taste.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

Glaube mal da wirst du ohne neue Tastatur zu kaufen nicht drum rum kommen. Habe noch nie was gehört das man da Einzelteile kaufen könnte.

Neue Mechaniken wirst du wohl nicht bekommen, aber evtl. kannst du irgendwo eine baugleiche Tastatur auftreiben die woanders kaputt ist ;-)
vorausgesetzt die Mechaniken lassen sich problemlos aus und wieder einbauen (hab da keine Erfahrung mit)

Da kann man leider nur eine neue Tastatur kaufen. Einzeln findet man die Mechaniken nicht.

Ich habe bei meinem L520 auch die Mechanik der "D"-Taste gekillt, ich konnte sie aber "reanimieren", habe es also irgendwie mit viel Frimelei geschafft sie wieder zusammenzukriegen und die Kappe draufzustecken. Die Tastenkappe rühre ich nie wieder an, außer zum tippen. :eek:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben