Ersatz für T60: unkeusche Gedanken...!

Ja, heute überwiesen.
Wegen der Auflösung: nu ja, ich war ja immer ein Fan von geringen Auflösungen, mein Lieblingsdisplay ist immer noch das vom T23 - kein Witz :love:, langt mir hin. Da seh ich wenigstens was :D
Aus Interesse: was spräche deiner Meinung nach gegen die nvidia-GK?

Kürzere Akkulaufzeit und etwas höhere Temperaturen. Allerdings ist das bei HP kein Problem, die EliteBooks haben grundsätzlich ein ausgezeichnetes Kühlsystem.

was spräche deiner Meinung nach gegen die nvidia-GK?
Wenn Du das Gerät nur für Office verwendest, ist sie einerseits unnötig, andererseits wird sie hier die ganze Zeit aktiv sein und entsprechend Hitze produzieren und Strom verbrauchen, da das von Dir gekaufte Gerät meines Wissens nach nicht über Optimus (automatisches Umschalten zwischen Intel- und Nvidia-GPU) verfügt.

Hm, verstehe. Für mich war eine möglichst große HDD kaufentscheidend (wobei 320GB nun auch nicht überwältigend sind, ne). Das ne nvidia auf die Leistung, sc. Akkulaufzeit durchschlägt - naja, nu isses halt so. Wieder was gelernt.

Für mich war eine möglichst große HDD kaufentscheidend
Nachdem die HDD wohl eines der am leichtesten zu tauschenden Teile sein dürfte, würde ich an Deiner Stelle bei der nächsten Kaufentscheidung, sollte denn eine anstehen, eher andere Punkte vorher berücksichtigen ;)

Indeed. Hätt ich irgendwie auch drauf kommen können... :whistling: Kann ich mich jetzt wenigstens freuen, dass irgendwelche tollen Spiele laufen würden (wenn ich überhaupt Zeit zum Zocken hätte)? :D

Leichte Kost wird laufen, aber erwarte um Gottes Willen keine Gamerkiste.

Um Gottes Willen, dafür ist es ja auch als letztes gedacht.
Im Grunde ist die Kombi einer ( relativ) leistingsfähigen GK und eines (relativ) gering auflösenden Displays recht kurios. Bin gespannt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben