Herrentorte
New member
Hallo Gemeinde!
Ja, die Zeit bleibt nicht stehen. Ich glaube, mein T60 will in Rente! Hatte eigentlich vor, ihn diese Tage auf win7 umzusatteln, aber just gestern hat sich das Display verabschiedet. Ich nehme das mal als Anlass...
Was brauche ich? Das Gleiche wie seit Jahr und Tag:
Eigentlich gab es bei mir seit Anno 2004 immer nur eine Frage: welches T-Modell? Aber letzte Woche zeigte mir mein Schwager seinen "Neu"-Erwerb: Ein HP Elitebook 8440p. Jetzt bin ich, Oh Herr, im Geiste fremdgegangen: Das Ding ist ja Wahnsinn! Alubody, klasse Tasta mit Trackpoint, quasi-Thinklight, Performance: für mich völlig ausreichend.
Jetzt helft mir: was tun angesichts meines Profils und meines "Crush" in Richtung HP?
Was spricht objektiv (!) für bzw gegen Thinkpad/Elitebook?
Welche TP-Modelle wären zu empfehlen? (Schätze mal T420 oder X301???)
Abgesehen davon: Damn, ich brauche schnell wieder eine gangbare Maschine
Danke für euren Beistand!!!
Ja, die Zeit bleibt nicht stehen. Ich glaube, mein T60 will in Rente! Hatte eigentlich vor, ihn diese Tage auf win7 umzusatteln, aber just gestern hat sich das Display verabschiedet. Ich nehme das mal als Anlass...
Was brauche ich? Das Gleiche wie seit Jahr und Tag:
- Maschine für Office, Office, Office;
- internes optisches LW
- 14,1' oder 12,1 '
- möglichst große FP (Datengrab)
- gute Tastatur
- möglichst langlebig, zuverlässig und robust
- Preisrahmen: so um die 400 €
Eigentlich gab es bei mir seit Anno 2004 immer nur eine Frage: welches T-Modell? Aber letzte Woche zeigte mir mein Schwager seinen "Neu"-Erwerb: Ein HP Elitebook 8440p. Jetzt bin ich, Oh Herr, im Geiste fremdgegangen: Das Ding ist ja Wahnsinn! Alubody, klasse Tasta mit Trackpoint, quasi-Thinklight, Performance: für mich völlig ausreichend.
Jetzt helft mir: was tun angesichts meines Profils und meines "Crush" in Richtung HP?
Was spricht objektiv (!) für bzw gegen Thinkpad/Elitebook?
Welche TP-Modelle wären zu empfehlen? (Schätze mal T420 oder X301???)
Abgesehen davon: Damn, ich brauche schnell wieder eine gangbare Maschine
Danke für euren Beistand!!!