Ersatz für T60 - RS232 nötig

Da mußt du mal im Forum suchen. Evtl auch mal dedziert in meinen Beiträgen. Ich meine, ich hab das wohingeschrieben.
Es ist kein Kleber, sondern beidseitig Wärmeleitpaste. Mehr Bilder habe ich nicht und ich werde keine weiteren machen.

Ich würde kein T60 mehr anfassen. Die Ati Karten sind "schrott". Miese Treiber und werden zu heiß. Der Chipsatz ist auf 3GB limitiert. Die Intel Varianten sind noch mieser von den Treibern her.

T61 mit Intel oder neuer NVS140 wäre meine Wahl für sowas. Software die RS 232 benötigt kommt oftmals mit den USB auf RS232 Wandlern nicht klar. Wenn es mit dem Ultrabay Adaper funktioniert passt es doch.

Habe meine T61 an die Tocher von einem Freund zwecks Taschengeldaufbesserung verschenkt. 14.1 4:3 und 15.4 Aufösung SXGA oder WSXGA UXGA. Wenn du eines willst gebe ich die Emaladresse weiter und suche eines mit gutem Bildschrim raus. Bin morgen da. Standort Hamburg Nord.

Ich habe ein ähnliches Problem. Eprombrenner braucht Parallel und Windows 98Se. Habe ein dafür ein T42p zurückgelegt. ATI Treiber sind zwar auch nicht so tool aber die Intel Grafik hier grusel...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben