Ersatz CD vom Notbook bekommen nur wie wo ?

Seifenblase

New member
Themenstarter
Hallo ich Besitze das Notbook 3000 N500 4233-46G, derzeit schlag ich mich mit dem Betriebssytem rum Sicherungs CD´s wurden gemacht aber funzt irgendwie nich *seufz*

Jetzt habe ich ma die Unübsichtliche Lenovo Seite durchforstet um evtl Per E-mail zu Kontaktieren fand aber nix .... ausser die Standard E-mail die wohl eh ins Nirvana Landet.

Da ja keine CD beigefügt war wäre es möglich über den Support ne CD zu bekommen, wenn ja wo genau kann man diese per Online support bestellen, will ungern die Hotline anrufen und mich zig mal durchstellen lassen und meine Probleme erläutern kann mir Jemand sagen wo ich Online den Support kontaktieren kann und was genau von mir verlangt wird um an so ner CD zu kommen ach noch ne frage ist es möglich stattdessen eine Vista 64bit version zu bekommen?

Lenovo Tel.: 0180 / 52 53 558

ruf bei IBM/Lenovo unter folgender Nr. an,

Tel.: 0180 / 52 53 558

da kannst Du die Recovery CDs anfordern.
Gruß
Andy

Hy,

grad in diesem Fall wuerde ich telefonisch die Recovery CD`s ordern...

Bedenke, zu Deiner Maschine gibt es die passenden Recovery CD`s / die Recovery CD´s mit welchen die Maschine geliefert wurde... wenn die Maschine zB. aus Frankreich stammt, bekommste nur franzoesische.. haste ne US Maschine, gibbet nur englische....

bei ner deutschen Maschine natuerlich deutsche.... wenn Vista 32Bit drauf war, dann auch nur ne 32Bit Version.... andere bekommen is nich...

durchgestellt wirste nich, Du musst nur 2 oder 3 mal die Taste 1 oder 2 druecken... dann haste nen Supporter dran, dem klagste Dein Leid mit den selbst erstellten Sicherungs CD`s und sagst auch gleich bei, die Recovery Partition hat es auch zerschossen... dann bekommste innerhalb von ein paar Tagen die CD´s nach Haus geschickt...

anrufen musst Du hier... 07032 - 15 49 201 is die gleiche wie die 0180er aber dafuer kostenlos.... :D :D

Gruss Bimbo-01

Wie Andy schon sagte, ruf die Hotline an. Ich habe es auch diese Woche gemacht, man muss nur kurz mit dem Telefoncomputer herummachen. Danach wirst du gleich an eine Person durchgestellt. Musst dann deine Type und SN Nummer angeben, und deinen Namen und Adresse und Telefonnummer , und dann ist das auch schon alles, bekommst dann noch eine Ticketnummer, und welcher der FAll aufgemacht wurde, und falls du noch Probleme hast, kannst du nur diese Angeben, und die haben dann auch gleich alles von dir.

Ich muss immernoch sagen, ich war sehr überrascht, wie schnell und sehr freundlich die junge Dame am telefon war, ich hatte auch schon Bammel, nachdem ich hier so einiges gelesen habe. Aber es kam alles ganz anders, und sehr sehr freundlich und Super.

Ach ja, da mein LP auch noch Garantie hat, und noch kein Problem war, bekomme ich die Recovery DVD kostenlos. Was will man mehr .....

Gruss
locke

Danke ,

Mensch Ihr seid Ja Fix ^^ ;-)) dann muss ichs wohl so Probieren *seufz*

Noch ein kleiner Offtopic-Kommentar:

Man hat zwar manchmal seine liebe Not mit den Geräten, aber trotzdem sind sie nach dem Notizbuch (englisch: Notebook) benannt ;)

Das schlimmste was ich bei ebay immer mal finde ist:

Notbock

was das wohl sein soll.....klingt männlich..... :huh:

[quote='Seifenblase',index.php?page=Thread&postID=553640#post553640]Hallo ich Besitze das Notbook 3000 N500 4233-46G, derzeit schlag ich mich mit dem Betriebssytem rum Sicherungs CD´s wurden gemacht aber funzt irgendwie nich *seufz*
[/quote]

Ich frage dennoch mal nach:
Was funktioniert nicht?
Hast Du vielleicht versucht vom "Datenträger zur Wiederherstellung 1" zu booten?
Bootfähig ist nur die Rescue and Recovery CD. Anschließend wirst Du nach der Frage, ob die Recovery-Partition wirklich wiederhergestellt werden soll, aufgefordert, den "Datenträger zur Wiederherstellung 1" einzulegen.

Zur Erinnerung: Du hast erst die "Rescue and Recovery CD" gebrannt, danach die "Datenträger zur Wiederherstellung 1" bis n

.

Entschuldigt für das falsche Notebook word *g* habe noch nich angerufen werds wohl laufe der Woche machen bin zu faul *g* will mch noch bissi Tod ärgern wegen diesem Teil.

Bei dem teil funzt die Nottaste nich *g* nennt man die so ? Und die Völlige festplatte habe ich auch gelöscht scheen Dämlich ne *g* nachdem ich xp Installieren wollte was mir net so gefallen hat, wollte ich mein Vista drauf Schmeissen, tja Pustekuchen Habs wohl falsch Installiert *g* ... Jetzt ärgere ich mich ... Naja ich gehöre geschlagen *g* Obwohl WIN 7 und vista 64 besser gefallen hat auf der Kiste *g* Vista 64 war noch ne testversion die ich irgendwo gesagut habe da kann ich wenigstens die 4GB Ram voll nutzen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben