X2xx/s (X200/s-260) error im SystemUpdate bei ThinkVantage

Adko

New member
Registriert
4 März 2010
Beiträge
3
Hallo! Kann das System Update nicht laufen lassen bei meinem neuen X220i - 4290-W1A. Nach 16% und Erkennung des OS / Win7 64bit kommt immer eine Fehlermeldung mit error. Hat jmd. eine Idee?
 
Hallo Adko,
ich hab keine Idee, sondern ein ähnliches Problem. Auf meinem X220i 4290-W1A ist Win7 64bit
mit SP1 installiert, alle notwendigen Lenovo-Treiber und -Tools sind installiert, keine offenen
oder unbekannten Devices im Device Manager mehr vorhanden.

Nur das ThinkVantage Systemupdate startet mit dem ersten Logo und dann geschieht eine
ganze Weile nichts, der Cursor-Kringel dreht sich, und dann ist das Startlogo wieder ver-
schwunden, ohne irgendeine Fehlermeldung.:(

Gruß
peschi
 
hehe, putzig, nä..

Hab ich auch ne kleine Story zu.

Auf dem T420 kann ich ich Systemupdate nicht als Administrator ausführen.
Auf nem T61 muß ich es als Administrator ausführen.

Ansonsten hab ich genau jenes Phenomen.

Drollig auch. er schmeißt mir heut an kopf, daß eine Treiberinstallation nicht ginge, wegen Adminrechten.. auf dem T420, wo ich den ja nicht als Admin ausfühen kann. :facepalm:

Summa summarum, eine neckische angelegenheit dieses Systemupdate..
 
Ich hab das Systemupdate bei mir runtergeschmissen weil sichs immer beim Programmstart aufgehängt hat.:cursing:
 
Auch magisch: Jetzt funktioniert es plötzlich. Jetrzt muss ich
mal schauen, ob es daran lag, dass ich beim ersten Mal über
WLAN und jetzt über Kabel probiert habe. Sehr mystisch ....

Gruß
peschi

15.12: Auch über WLAN funktioniert das Systemupdate...
So wie es sein soll. Keine Ahnung, wo es geklemmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben