Erpressung pur :)

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Eben gerade per eMail bekommen, ich habe herzhaft gelacht :D

Erpressung ihrer Website!

Fritz Müller <downtime-solutions@hotmail.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr Online-Shop (hier stand tatsächlich die URL einer meiner Webseiten) wird am kommenden Mittwoch, den 01.12.2010 um 15:00 Uhr nicht mehr erreichbar sein.
Diese Umstände werden durch einen DDos-Angriff meinerseits auf ihren Server ausgelöst. Dabei werden mehrere tausend Anfragen an ihren Server gesendet, sodass dieser überlastet wird und abstürzt.
Zunächst wird ihr Online-Shop lediglich für 6 Stunden offline sein, wenn sie den geforderten Betrag dann immer noch nicht zahlen, wird ihr Shop nie wieder online gehen.
Ihre Kunden werden enttäuscht bzw. abgeschreckt sein und sie werden immense Umsatzverluste hinnehmen müssen.

Wie lässt sich das verhindern?

Ganz einfach. Sie zahlen bis zum 01.12.2010 um 14:59 einen Betrag in Höhe von 250 € via Ukash (www.ukash.com) und senden mir die Codes an meine Mailadresse.
Wenn sie das nicht tun, wird ihr Shop für 6 Stunden nicht erreichbar sein.
Danach haben sie 24h Zeit einen Betrag in Höhe von 500 € via Ukash an meine Mailadresse zu senden.
Wenn sie das nicht tun, wird ihr Shop nie wieder online kommen.

Ich rate ihnen dringend diesen Betrag zu zahlen. Sie können selbstverständlich eine sogenannte DDos-Protection beantragen, ich muss ihnen aber leider mitteilen, dass diese
gegen eine zu große Menge von Datenflut keine Chance hat.
Es ist ebenso sinnlos meine Identität anhand meiner IP-Adresse zu bestimmen. Diese habe ich vorsorglich verschleiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Downtime Solutions

Kennt ihr solche witzigen eMails? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben