X3x (X30-32) [erledigt] X32 Probleme bei WLAN - Installation

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe in meinem X32 eine Intel PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini-PCI Karte mit FRU 91P7267 eingebaut.
Nachdem ich mehrere Treiber probiert habe, habe ich nun den Treiber vom T42 1rwc89ww installiert und er wird im Gerätemanager auch als richtig angezeigt.
Er ist auch unter Netzwerkverbindungen zu sehen, aber der Status ist nicht verbunden. Trotz aller Versuche bekomme ich ihn nicht ans laufen.
Hatte die letzte Zeit mit den Treibern von Lenovo öffters Probleme, wobei, wenn ich dann auf ältere Versionen gegangen bin lief alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte kann kein WPA2, manchmal schafft sie es nach der Installation des Service Pack 3. Die WLan-Verwaltung muss dann über Windows erfolgen.

Hallo,

versuche auch nur über Windows (XP) es ans laufen zu bekommen und SP3 habe ich natürlich auch installiert.
Die Verschlüsselung ist auch auf WPA-PSK eingestellt und beim Router auch zugelassen.
Habe jetzt festgestellt, das ich bei meinem T40 mit der gleichen Karte auch das gleiche Problem habe.
Der Treiber ist installiert, das Symbole wird auch unten dargestellt, nur dasss das X noch da ist für nicht verbunden.
Aber alle Versuche eine Verbindung herzustellen schlagen fehl.

Dann wird die Karte einen "Hau" haben. - Hatte letztens auch so eine...

Hallo,

habe jetzt eine 2200 eingebaut und die lief sofort ohne Probleme.

gruß anhazi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben