[Erledigt] X24 vs. X40/41

evtl., währen die X3xer ja was für dich, für dein Budget sicherlich zu finden und so ein X32 mit 1,8Ghz Prozessor ist ziemlich flott nur ist das mit der Dicke halt so ne Sache, ich finde es sehr angenehm, die handballenauflage ist genial, fast so ergonomisch wie die vom T20. Die Akkulaufzeit ist auch nciht grade schlecht, man kommt it einem guten originalakku auf üner 4h Laufzeit, WLAN kann man sehr schön aufrüsten und ein X32 mit 1,8Ghz Prozessor, 2Gb RAM und ner 2200er Intel WLAN macht schon richtig Spaß (auch wenn wir dann nicht mehr bei dem Anfangsbudget sind...)
 
das schöne ist das man immer was zum Basteln hat die X32 hatte ich auch schon überlegt, ist aber wohl nen Ticken dicker als das X24
 
X24 vs. X40/41 vs X60/s

Da ich jetzt doch ein relativ gutes Angebot für ein X60 bzw. X60s gefunden habe noch zwei kleine Fragen:

1) Akkuspacer beim X60s ist das schlimm wenn der fehlt und passen ins X60s die gleichen Akkus wie ins X60?
2) X60 oder X60s sind beide gleich stabil? Verbrauch bekommt man ja gleichwertig hin,
aber welches sollte ich nehmen das X60s mit L2400 und noch ca 3,5h Akku +BT oder X60 mit T2300 und ca. 6h Akku aber ohne BT,
das "s" würd ich ca 20 Euro günstiger bekommen als das ohne "s" bei gleichwertigem Zustand und Ausstattung
 
Zu 1) kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber zu 2):
Ich würde an deiner Stelle wohl das X60s nehmen, sofern dir die Leistung reicht (wovon ich mal ausgehe, wenn du davor mit X4* geplant hast).
Außer der Leistung hat es nämlich nur Vorteile und war ursprünglich eigentlich auch das teurere Gerät. Den Akku kannst du bei Bedarf ja auffrischen.
 
Hy,

zu 1: wenn er fehlt, dann wackelt es...

[X6*] X60s X61s Akkus

zu 2: beide sind gleich stabil...

ob nun das X60 ohne (s) oder das X60s is ne glaubensfrage... Ich nutze meist die X60s, da etwas flacher
mit dem slimline Akku

Gruss Bimbo-01
 
Habe mich jetzt entschieden ein X60s zu kaufen.
Zustand laut Angebot sehr gut, Akku hält noch über 6 Stunden :D sonst auch alles drinn was das (mein) Herz begehrt nur WWAN nicht, aber dafür gibts Karten .

Vielen Dank an euch für die Entscheidungshilfe.
Werde, wenn es meine Klausuren zulassen natürlich noch einen kleinen Vergleich zwischen dem X60s und meinem geliebsten X24 reinstellen
 
Der Vergleich wäre sehr interessant! Würde mich freuen!

Viel Erfolg bei den Klausuren und viel Spaß mit dem X60s! :)

Gruß, Jonny
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben