ERLEDIGT - X13 Yoga Gen 3 // i5-1245U | 16GB | 256GB | 13,3" WUXGA IPS MT | 300nits | 100% sRGB | Wi-Fi 6E | DE B/L | VOS 05/2026

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

ALLE WEG!


Moin,

es ist mal wieder an der Zeit für ein schönes Forums-Angebot.


Die Abwicklung erfolgt über meinen Shop und den entsprechenden Gutschein über €50 gibt's per PN bei mir. Diese Aktion gilt nur für diesen Artikel und nur bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal nicht in den falschen Thread geraten ist... Mir reichen 300 nits 😅
 
Das ist sowas von in den falschen Thread geraten 🤣
Es wird offensichtlich dringend Zeit für Kaffee Nr. 4... 😴:coffee:

Werde den Beitrag mal editieren, damit es hier nicht zu Verwirrungen kommt.
 
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an, muss aber noch mit meiner Frau sprechen; ich melde mich ggf. heute noch per PN, Matt!
 
Kurze Rückmeldung: Wir haben eines der Yogas bei Matt bestellt. Die Abwicklung war wie immer nett und vor allem sehr schnell und unkompliziert. Das Gerät selbst ist top, ich würde sagen: absolut neuwertig, Gebrauchsspuren sind keine zu erkennen. Und als kleines Schmankerl: Lenovo hat sogar den Beginn der Garantielaufzeit auf das Kaufdatum bei Matt umgestellt, sodass jetzt volle drei Jahre Garantie vorliegen.
Einen kurzen Testbericht von alroar gibt es in diesem Thread; ich würde den Eindruck genau so unterstützen.
 
Es sei hier nochmal gepusht... Der Zustand ist tipptopp, also durchaus geschenketauglich, wenn auch ohne OVP.
 
Oh Mann Matt, wenn wir nicht schon eins hätten… Wirklich schöne Geräte und das 16:10 Display ist angenehm bei 13“.
 
Es sind aktuell noch 3 Maschinen mit längerer Garantie bis Sept. 2026 am Lager... Preis leicht angepasst, aber trotzdem noch magenfreundlich ;)
 
Habe mein X13 auch bekommen.
Netter und freundlicher Kontakt, Blitzversand.
Gerät ist wirklich neuwertig.
 
So, Freunde des gepflegten Klapprechners... Die letzten 3 Stk. von dieser Konfiguration - jetzt nochmal für €775 (€75 Gutschein per PN)!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben