Mr. Natural
Thinkspotter
- Registriert
- 23 Juni 2006
- Beiträge
- 5.090
VERKAUFT
Moin,
ich hab aus einer Mischkiste noch dieses eigentlich sehr schöne X13 Gen 4, das für den Shop ein bisschen zuviel Kosmetik hat.
Typ 21F3S33700 (Daten siehe Titel) -> PSREF der Baureihe
Der Zustand ist allgemein sehr gut, aber es gibt einige leichte Schürfstellen und Abnutzungen an den Ecken und Kanten des Deckels und der Handballenauflage und irgendein Horst hat einem Aufkleber vom Deckel mit einem zu scharfen Werkzeug entfernt und dabei eine schöne blanke Stelle produziert... Arsch!
Tastatur und Display sind einwandfrei, der Akku hat nach 62 Zyklen noch 93,6% (51,2 / 54,7 Wh). Original-Netzteil und Stift kommen mit. Premium-Support bis 05.02.2028.
Meine Preisidee für's Forum ist €595 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!
Zuletzt bearbeitet:








