Mr. Natural
Thinkspotter
- Registriert
- 23 Juni 2006
- Beiträge
- 5.091
VERKAUFT
Moin,
ich hab hier eines dieser Geräte mit ein bisschen Kosmetik zum Sonderpreis abzugeben
Abweichend zum Listing im Shop mit Werkstattservice bis 04.08.2027
Hier gibt es auf dem Deckel zwei Zonen mit Kratzern und Lackabplatzungen. Auf der Innenseite ein bisschen Glanz auf einigen Tasten, der aber aufgrund der Gehäusefarbe kaum zu sehen ist. Der Akku hat nach 88 Zyklen noch 90,6% (51,7 / 57 Wh).
Meine Preisidee für's Forum ist
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!
Zuletzt bearbeitet:








