ERLEDIGT - X1 Yoga G6 // i5-1145G7 | 32GB | 512GB | 14" WUXGA | 400nits | 100% sRGB | Intel AX201 | 4G | FPR | CAM&IR | NFC | DE B/L | Win11Pro //

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier eins dieser Geräte, das sich durch ein bisschen Kosmetik nicht so recht für den Shop eignet

Das Gerät ist eigentlich tipptopp erhalten, aber auf der rechten Seite der Handballenauflage löst sich flächig und an der Vorderkante der Lack ab (hab ich noch nie gesehen so!). Abgesehen davon ist alles schicki. Der Akku hat 88,2% nach 32 Zyklen (50,3 / 57Wh)

20Y0S3JS00_01.JPG 20Y0S3JS00_02.JPG 20Y0S3JS00_03.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €575 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. ist hier ausweisbar!

Zuletzt bearbeitet:
Einen ähnlichen Fall hatten wir schon einmal:

Na, die Beschichtung der Carbon ist eine andere... Das hier ist lackartiger.

Von der Sache ist das aber durchaus ähnlich.

Ja, die sind alle gleich... 4G-Modems und Antennen auch für 5G

Wohlbehalten angekommen, der Einkauf bei Matt war wieder einmal eine rundum positive Erfahrung!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, die sind alle gleich... 4G-Modems und Antennen auch für 5G
Im Exemplar des Angebotes aus dem Forum werkelt eine Snapdragon X55 5G....:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, dann sollte ich die anderen vielleicht nochmal aus dem Lager holen... 😜

Ihr haltet mich ja wahrscheinlich für bescheuert, aber farbenblind wie ich bin, hab ich das nicht bemerkt... Bzw sehe das immer noch nicht. 🥸

Ausgezeichneter Praxistest zur Entdeckung einer Rot-Grün-Schwäche.:oops: Schwierig wird es nur, wenn jemand mit (gewisser Berechtigung) behauptet, dass Trackpointkappen immer rot sind.:)

Ich habe so einen Grünling auch noch nie vorher gesehen, wo kommen die her?

Das scheint bei den TPs aus Deiner Charge aber nicht durchgehend mit grünen Kappen so zu sein, Dein Artikelbild Deiner Shopware zeigt eine rote Kappe🤢😡......🙃:p

Keine Ahnung, ob es solche sind, aber erinnert mich an einen Verkäufer namens SaotoTech aus Japan, der bietet auf Etsy alle möglichen Farben für verschiedene Caps aus dem 3D-Drucker an.
Sehr netter Kontakt, der hatte mir sogar nach einer Bestellung mal unaufgefordert weitere Caps zum Testen geschickt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben