ERLEDIGT - X1 Yoga G5 // i7-10610U | 16 GB | 512 GB | 14" FHD MT | 400nits, 100% sRGB | Wi-Fi 6 | FPR | CAM & IR | DE B/L | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin zusammen,

zum Montag hier mal eine besondere Perle in Form eines X1 Yoga Gen 5 in netter Ausstattung und ziemlich gutem Zustand

Model 20UCS0EV00 -> PSREF der Baureihe

• i7-10610U
  • 16 GB
  • 512 GB
  • 14" FHD MT mit 400nits und 100% sRGB
  • Intel Wi-Fi 6 AX201, 802.11ax
  • FPR
  • CAM & IR
  • Deutsche Backlight-Tastatur
  • Win11Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Mit Netzteil & Stylus
  • Ohne Herstellergarantie
Das Gerät ist sehr gut in Schuss, abgesehen von beginnenden Abdrücken auf dem Display (im Betrieb unsichtbar) und einer kleinen Schürfwunde an der rechten hinteren Ecke. Der Akku hat trotz (oder wegen) seiner 747 Ladezyklen noch 87,1% Kapazität (44,4 / 51 Wh).

20UCS0EV00_01.JPG 20UCS0EV00_02.JPG 20UCS0EV00_03.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €495 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es die in unterschiedlichen Silber-/Grautönen? Meins sieht viel dunkler aus, aber definitiv nicht schwarz. Ist aber auch ein 'internationales'.

Davon ab, schönes Gerät, macht Spaß.

Kleiner Push zum Wochenende... Preis ist wie immer nicht in Stein gemeißelt und in realistischem Rahmen verhandelbar!

Das Gerät ist eben angekommen und wurde vom Paketboten auch wie angewiesen nur vorsichtig geworfen und funktioniert entsprechend 1A. Die fotografierte Macke sieht auf dem Foto deutlich schlimmer aus als im der Realität.
Vielen Dank für schnell, unkompliziert, flexibel, Matt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben