Erledigt: Windows 10 Pro 21H1, Update mit merkwürdiger Nachricht

ctulhu

Member
Registriert
30 Sep. 2012
Beiträge
595
T500, 500GB SSD, 8 GB RAM, ATI
Hallo,
bei Windows updates erscheint seit zwei Tagen folgende Fehlermeldung
Update.JPG
Der T500 hängt an LAN, zusätzlich habe ich WLAn eingeschaltet.

Was kann, muss ich unternehmen?

Viele Grüße
ctulhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich denkt Windows, dass Deine Internet-Verbindung eine getaktete Verbindung ist. Schau mal in den Netzwerkeinstellungen, ob dort der Schalter bei getaktete Verbindung auf aus gesetzt ist
 
Vielleicht hast Du versehentlich diese Netzwerkverbindung als "getaktet" definiert?!

Gruß, Helmut

zu langsam :thumbup:
 
Hallo,
Vermutlich denkt Windows, dass Deine Internet-Verbindung eine getaktete Verbindung ist. Schau mal in den Netzwerkeinstellungen, ob dort der Schalter bei getaktete Verbindung auf aus gesetzt ist
Danke für den Tipp, das wars wohl. Allerdings habe ich nicht an dem Schalter gedreht. Vielleicht ist er durch das Udate auf 21H1
gesetzt worden. Wie auch immer: bis jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße
ctulhu
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben