[ERLEDIGT] welches thinkpad ist das?

Muto

New member
Themenstarter
hi
sry, wenns das falsche forum ist...weiß halt nicht welches modell das ist.
adsae.jpg

jemand wills mir verkaufen, ich soll einen preis sagen.
weiß aber nicht welches modell das ist...der verkäufer weiß es auch nicht.

[quote='applecookie',index.php?page=Thread&postID=824925#post824925]in der Auktion wird klar von einem T60 gesprochen und das Foto dort ist auch von einem.
[/quote]Sieht für mich eher nach T4x aus. :whistling:

[quote='Spiff',index.php?page=Thread&postID=824920#post824920]...
Der weiss genau, was für nen Schrott er verkauft und versucht das zu verschleiern...[/quote]Ja und nein;-)
Er weiss es, aber er schreibt auch: "...voll defektes..." und "...vollkommen defekten..." .
Wer nun ein Gerät erwartet, bei dem nur eine Sicherung herausgesprungen ist, der ist schlicht selber schuld.

Und ja, die Beschreibung und das Foto bedeuten, dass es ein T60 ist.
Zumindestens kann der Käufer, der diesen wahrscheinlichen Totalschaden erwirbt,
den VK diesbezüglich festnageln.

Wie kommt ihr denn bei dem Bild in der Auktion auf ein T60?
Das hat ganz andere Touchpad-Tasten (eckig, nicht rund). 8o

[quote='Burkhardt',index.php?page=Thread&postID=824939#post824939]Wie kommt ihr denn bei dem Bild in der Auktion auf ein T60?
Das hat ganz andere Touchpad-Tasten (eckig, nicht rund). 8o[/quote]
Du musst dir halt das Bild in der verlinkten Ebay-Auktion angucken. ;)

Muto stiftet hier ein wenig Verwirrung :D

Es geht wohl nicht nur um ein Gerät. Im gesamten Thread sind mehrere verteilt...

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=824948#post824948]Du musst dir halt das Bild in der verlinkten Ebay-Auktion angucken. ;)[/quote]Tat ich ja. :D Und was sehen wir da? Abgerundete Touchpad-Tasten - also T4x und nicht T60, der hat nämlich eckige. :P

Oder gab es die früher auch mal abgerundet? Wäre mir zumindest neu.

EDIT: Siehe Bild.

Anhänge

• ebay.jpg
    ebay.jpg
    86 KB · Aufrufe: 40
Ein T60 kann man schon deswegen ausschliessen, weil die Maustasten noch die roten bzw. blauen Streifen haben und anders aussehen.

Unter dem Bild steht "Standardbild". Es zeigt also nicht das aktuelle Gerät.

Das ist ein T4* - eindeutig an der Bezelform und dem schmalem rechten Scharnier erkennbar.

klick[/url] man denkt als erstes, der verkauft ein t60.
Was hat die Auktion mit dem ersten Posting dieses Threads zu tun?

Irgendwie hatte ich gedacht, dass das Foto im Initialposting das tatsächlich auf eBay zum Verkauf stehende Gerät zeigen solle,
und nur die Artikelbeschreibung nicht passe. Was ist denn nun Sache?

So wie ich das sehe bietet der VK ein T2x an (Bild auf nachfrage von Muto gemailt? ) mit ner Beschreibung die auf ein T60 deutet und nem Standart Artikelbild eines T4x.

klick[/url] man denkt als erstes, der verkauft ein t60.
Was hat die Auktion mit dem ersten Posting dieses Threads zu tun?

Irgendwie hatte ich gedacht, dass das Foto im Initialposting das tatsächlich auf eBay zum Verkauf stehende Gerät zeigen solle,
und nur die Artikelbeschreibung nicht passe. Was ist denn nun Sache?[/quote]ich habe dem verkäufer der auktion eine mail geschrieben, und gesagt, welches modell ist das.
er wusste es nicht, und hat mir dann das bild vom ersten post per mail geschickt.

es geht hier nur um ein thinkpad...

PS: werde es doch nicht kaufen..

Danach fragen:

T23 2 x USB
T20-T22 1 x USB

Besser, nicht kaufen.

vlg

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung