moin,
nen car-kit mit D2B-bus kostet mehr als das eifohn.
navi verkaufen geht nicht, da das alles im command mit drin ist, also radio , freisprecheinrichtung , anschluss ans bose-system , ausserdem gäbs ein riesenloch in der mittelconsole....(doppel-DIN)
und für nokia ist bereits ne freisprecheinrichtung verbaut. bietet sich also an, wieder so eins zu nehmen. jedenfalls besser, als nochmal wieder 400,- euro für ne freispreche zu investieren (falls es so eine überhaupt für eifohns gibt für D2B bus).
ausserdem kommt mir kein eifohn oder eitunes ins haus oder auf meinen rechner. nehmts mir bitte nicht übel, aber ich halte nichts von diesen teilen bzw. der firmenpolitik dahinter. wenn ihr das ei-fohn mögt, sei es euch gegönnt. ich nehme lieber was von der konkurrenz.
und ich brauche das telefon auch wirklich in erster linie zum telefonieren, die telefonnummern kenne ich alle auswendig, und zum internetsurfen ist ein telefon ohnehin nicht besonders geeignet.
ich will auch keine äbs für irgendeinen zweck runterladen, auch wenn es sie gibt.
würde ich viel geld investieren wollen, käme da ein touch-tft statt des command rein, und nen X60 hinter die verkleidung, und ne ganz neue soundanlage, aber das auto selbst war schon ungeplant und teuer genug, da will ich jetzt keine 4stelligen beträge in den sound stecken..
nen handy muss ich beim weiterverkauf nicht ausbauen, es wird nichts zerrupft beim einbau, und das ganze kostet nichts extra.
ich werde mir die von euch genannten links nochmal genauer durchschauen , und dann morgen mal nen laden aufsuchen
gruß