[ Erledigt ] Was haltet Ihr von einer neuen Kategorie "Verschenke" ???

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=503057#post503057]eure probleme möchte ich haben! :P :D[/quote]

...glaub' ich nicht. Sonst müsstest Du vielleicht sogar noch was zum Thema beitragen. :rolleyes: :P

[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=503060#post503060][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=503057#post503057]eure probleme möchte ich haben! :P :D[/quote]

...glaub' ich nicht. Sonst müsstest Du vielleicht sogar noch was zum Thema beitragen. :rolleyes: :P[/quote]

:D

Kann man nicht darüber abstimmen?

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=502976#post502976]meines erachtens wäre es deutlich besser, ähnlich wie z.b. bei ebay, die anzahl der zeichen in der überschrift stark zu begrenzen,[/quote]
Da sind wir einer Meinung. Ich finde Angebotsthreads, wo die Leute in 255 Zeichen in der Überschrift jede Schraube mit aufführen, nicht optimal. Leider können wir das nicht beschränken.

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=502976#post502976]die einzigen kennzeichnungen , die sinn machen, sind "verkauft" oder "erledigt" und "gefunden"[/quote]
Wenn Präfix, dann immer Präfix. Ohne geht nicht, d.h. ein [biete] muss auf jeden Fall mit rein.

Ich probier mal was.

G.

Wie wäre das hier?

G.

P.S.: Von Interesse sind für euch nur die Präfixe, nicht die Texte ;)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=503057#post503057]eure probleme möchte ich haben! :P :D[/quote]

Die Probleme des Erstellerns dieses Threads hier hätte ich (nicht) gerne:

Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-Sex-miteinander?-GAME
(Thread wurde entfernt)

War das jetzt ne Anspielung? Ich weiß gar nicht... das überlege ich mir mal.

eine lösung zum verschenken währe..........

die sachen behallten bis zur nächsten versteigerungs-spende aktion.
Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-Sex-miteinander
kein wunder wenn die kiste den ganzen tag läuft :D :D :D

alles käse oder was ? :love:

Man sollte sich halt immer nur den Schuh anziehen der einem auch passt.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=503239#post503239]Man sollte sich halt immer nur den Schuh anziehen der einem auch passt.[/quote]

Ja ist okay! :huh:

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=503234#post503234]eine lösung zum verschenken währe..........

die sachen behallten bis zur nächsten versteigerungs-spende aktion.
[/quote]Eine gute Idee.

.

Na... das schreit nach einem Präfix für alle Forumsbereiche :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=503346#post503346]Na... das schreit nach einem Präfix für alle Forumsbereiche :D[/quote]

...man kann's auch übertreiben. :D ;)

Ich hätte gern Präfixe für mein Avatar und die Signatur :huh:

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=503351#post503351]Ich hätte gern Präfixe für mein Avatar[/quote]

Ich kann gerne [T40]Serko aus deinem Benutzernamen machen :D

G.

Kleine Anregung, falls das mit den Präfixen losgeht... [Spende] + [Spendenauktion]

...muß sich ja nicht nur auf Weihnachten beschränken - und wird vermutl. der Topf dann voller sein am Jahresende :)

Vielleicht etwas OffTopic, - aber der guten Sache wegen sei dies an der Stelle doch erlaubt:

Eine sehr gute Idee :thumbup:

Warum sollten "wir" nicht ganzjährlich weitermachen und die Spendenaktion zumindest im "Biete"-Bereich nicht das ganze Jahr durch laufen lassen???
Vielleicht stellt sich Timo ja weiterhin mit "seinem" Konto zur Verfügung?!

Also ich wäre auch ganz entschieden für das Präfix "[ Spendena(u)ktion ]" 8)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben