ERLEDIGT - Vitrinenstück/Antiquität // X200 - P8600 | 4GB | 320GB | WXGA CCFL | FPR | CAM | Originalzustand

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Moin,

heute habe ich was ganz Exotisches am Start: Ein X200 im Originalzustand! Das Teil habe ich vor etlichen Jahren mal in einem Überschwang der Nostalgie aus neuen Originalteilen wieder aufgebaut und dann verschwand es im Wandschrank des Vergessens. Aus dem ist es mir nun zufällig wieder vor die Füße geplumpst und ich hoffe, dass sich jemand für diesen Klassiker erwärmen kann.

Typ 7459-M78

  • P8600 (2x 2,4 GHz)
  • 4 GB (2x2 GB, beide Steckplätze belegt)
  • 320 GB SATA HDD
  • Intel X4500HD
  • WXGA CCFL-Display (1280x800)
  • Intel 802.11agn
  • FPR
  • Webcam
  • WWAN-ready (auch wenn das in Zeiten von abgeschaltetem 3G nicht mehr zieht)
  • Lieferung ohne Netzteil

Wie oben geschrieben, besteht das Gerät - bis auf das Basecover - aus originalen Neuteilen und ist dementsprechend in Bestzustand. Dem Basecover sieht das man vorherige Leben an, es ist jedoch nichts gebrochen. Auf der Clearplate der Kamera und dem Deckel-Logo ist noch die Schutzfolie drauf :cool:

Das Display ist frei von Abdrücken und leuchtet so toll, wie ein CCFL-Display von 2008 eben leuchtet. Der Original-Akku hat erfreuliche 44,9 von 56,2 Wh (die Zyklenzahl konnte ich nicht ermitteln).

Die Festplatte ist leer und es ist keine Windows-Lizenz dabei!

7459M78_01.JPG 7459M78_04.JPG


7459M78_02.JPG 7459M78_03.JPG

Für die Nostalgiker unter Euch gibt's dieses tolle Exemplar für €100 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich diese Geräte ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du die Artikelfotos? Ist das ein Schrank? Sieht toll aus!
 
Ist das ein Schrank?

Ich hab seinerzeit beim Umbau des Hauses den Geistesblitz gehabt, unter der Treppe eine Fotoecke einzubauen.

Da ich das quasi täglich brauche, bin ich sehr froh, dass das so schön schlank und rank funktioniert.

Weiße Melaminplatte zum Klappen, LED-Dauerlicht von oben, grauen Fotohintergrund - fertig

20230323_203147-01.jpeg

Viele Grüße
Matt
 
Wenn ich meinen Sammelbestand nicht gerade selbst dezimieren müsste, hätte ich sofort zugeschlagen. Sehr schönes Gerät! 👌
 
Ich bin froh das es schon verkauft ist. Ich habe immer noch den Originalkarton meines einzigen jemals neu gekauften Thinkpads hier: ein X200...
Leider irgendwann hier im Forum verkauft. Den Karton aber erst später wieder ausgegraben.
 
Das X200 ist heute gut verpackt bei mir angekommen. Es sieht wirklich aus wie neu, so dass ich wirklich Hemmungen hatte, was zu installieren. Mit dem windows7-Key, der noch unten drunter klebte, ließ sich übrigens ohne Mucken windows11pro64-22H2 aktivieren. Jetzt noch ein paar Treiber finden und dann ..... ab in die Vitrine;)
Matt (Mr. Natural) muss man hier - glaube ich - niemanden mehr empfehlen. Er ist einfach der Beste.....
 
Er ist einfach der Beste.....

compliment-thanks.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben