Mr. Natural
Thinkspotter
VERKAUFT
Moin,
heute habe ich was ganz Exotisches am Start: Ein X200 im Originalzustand! Das Teil habe ich vor etlichen Jahren mal in einem Überschwang der Nostalgie aus neuen Originalteilen wieder aufgebaut und dann verschwand es im Wandschrank des Vergessens. Aus dem ist es mir nun zufällig wieder vor die Füße geplumpst und ich hoffe, dass sich jemand für diesen Klassiker erwärmen kann.
Typ 7459-M78
- P8600 (2x 2,4 GHz)
- 4 GB (2x2 GB, beide Steckplätze belegt)
- 320 GB SATA HDD
- Intel X4500HD
- WXGA CCFL-Display (1280x800)
- Intel 802.11agn
- FPR
- Webcam
- WWAN-ready (auch wenn das in Zeiten von abgeschaltetem 3G nicht mehr zieht)
- Lieferung ohne Netzteil
Wie oben geschrieben, besteht das Gerät - bis auf das Basecover - aus originalen Neuteilen und ist dementsprechend in Bestzustand. Dem Basecover sieht das man vorherige Leben an, es ist jedoch nichts gebrochen. Auf der Clearplate der Kamera und dem Deckel-Logo ist noch die Schutzfolie drauf
Das Display ist frei von Abdrücken und leuchtet so toll, wie ein CCFL-Display von 2008 eben leuchtet. Der Original-Akku hat erfreuliche 44,9 von 56,2 Wh (die Zyklenzahl konnte ich nicht ermitteln).
Die Festplatte ist leer und es ist keine Windows-Lizenz dabei!
Für die Nostalgiker unter Euch gibt's dieses tolle Exemplar für €100 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
Desweiteren verkaufe ich diese Geräte ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: