[erledigt] USB-Treiber für 390X

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Erledigt..


Hallo,

da ich seit gestern ein 390X in meiner Sammlung habe, wollte ich Dateien von der HDD auf einen USB-Stick spielen, aber habe leider keinen Treiber für den USB-Anschluß.
Habe auch unter der Type-Nr. des TPs bei Lenovo nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, woher ich den passenden Treiber bekomme.


gruß anhazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

welches BS ist den auf dem 390X? Ich vermute 98?
Wenn ja, dann muss man den Treiber für den USB-Stick installieren. Also einfach auf der Hersteller/Vertriebsseite des USB-Gerätes suchen und hoffentlich finden.

ahebich
 
Leider zu spät gelesen.

Es muss aber bei IBM/Lenovo einen 8 GB USB-Stick Treiber geben. Den habe ich erst vor kurzen da gesehen.
Für den 390 und/ oder 390E oder 390 X.
Bin mir da sicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben